Frage von Berdan62, 64

wo bekomme ich das als minderjähriger her?

hey ich bin 12 jahre alt und möchte mir eine playstationcard kaufen die widerrum ab 18 ist. woher bekomme ich jetzt so eine karte her außer aus dem internet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spraxfer, 26

Man kann bei psn auch mit psc bezahlen , musst nur einen Ausweis ablegen das du 18 bist (kannst den von deinen Eltern etc. nehmen );)

Antwort
von Viktoriagf, 55

Soll da ned villeicht jemand dieses Teil für dich kaufen :)

Antwort
von cruscher, 27

Unter 18 nur bei Key shops wie MMOGA. Aber du beantwortest deine Frage ja selber.

Antwort
von DrStrosmajer, 35

Auch "aus dem Internet" bekommst Du als Kind keine Blähstation-Karte. In 6 Jahren kannst Du Dir eine kaufen, wenn Du das Spielzeug dann noch haben willst.

Kommentar von Lennart2222 ,

blähstation 😂😂😂👍

Antwort
von Selits, 31

Bei uns im Gamestop kleben die da soagar "FSK 0" Zeichen drueber. 

Also ich dneken da sollstet du keine Probleme haben sie zu akufen