Frage von MinecraftFunLP, 61

Wo bekomme ich Counter Strike : Global Offensive unter 7 Euro?

Ich kann nur mit PaySafeCard bezahlen !!!

BITTE KEINE RUSSISCHEN KEYS

Antwort
von danielschnitzel, 32

Trottel :D

Die PSC kostet eh 10 Euro, ok du könntest dann noch Skins kaufen oder so.
Abgesehen davon, musst du oft für PSC-Zahlung Gebühren obendrein zahlen. Was bringt es dir, wenn du das Spiel für 7 Euro kaufen kannst, aber trotzdem nochmal 2 Euro drauf legen musst.

Wenn du Glück hast gibt es mal wieder einen Sale im Steammarket. Dann kostet es 5 Euro oder eventuell weniger. 

Kommentar von Nyaruko ,

Und wozu beleidigt man sofort jemand als „Trottel“? 

Schon einmal darüber nachgedacht, dass der Fragesteller vielleicht noch eine Paysafecard mit 7€ Guthaben besitzt bzw. 7€ Guthaben auf seinem Paysafekonto hat? 
Möglicherweise möchte sich der Fragesteller noch ein weiteres Spiel für 3€ kaufen, wodurch dieses Spiel maximal 7€ kosten sollte.

Der Fragesteller wird höchstwahrscheinlich die 7€ als gesamten Preis ansehen (inklusive diverser Gebühren). 
Aber wozu erklärt man das jemanden, der grundlos eine andere Person als „Trottel“ bezeichnet.

Kommentar von gf58e780c807fd9 ,

eventuell bezieht sich das "Trottel" auf seinen Namen:  MinecraftFunLP

Kommentar von danielschnitzel ,

"bitte keine russischen Keys". Darauf war es bezogen. Der FS kann mit einem IP-Changer einen neuen Account erstellen, welcher eine russische IP hat. Steam "denkt" dadurch er komme aus Russland und somit funktionieren dann auch die russischen Keys, das Spiel kann man ja auf deutsch oder englisch installieren. Den Changer braucht man nur für die Accounterstellung danach nicht mehr. Dies scheint er allerdings nicht zu wissen. 

Außerdem könnte man die Frage höflicher formulieren. 

Antwort
von vlpru, 40

PaySafeCard gibt es erst ab 10€. Also wenn du etwas kaufst geht davon alles verloren. Schau mal bei g2a.com oder bei Mmoga.de nach

Kommentar von Nyaruko ,

Also wenn du etwas kaufst geht davon alles verloren.

Inwiefern geht „alles verloren“?

Kommentar von vlpru ,

Ich meine damit dass wenn du 10€ PSC holst, alles abgezogen wird. Also 0€ Übrig

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ehm nein? Wenn du auf Steam oder anderen Seite ein Spiel kaufst werden 7 Euro + Zusatskosten abgezogen.

Kommentar von MrStuffolo ,

Wenn man keine Ahnung hat dann bitte einfach mal reuig sein. Danke

Kommentar von vlpru ,

MrStuffolo bitte unterlass deine unnötigen Kommentare. Wenn du dich gern streiten möchtest, kannst du es bei deinen imaginären Freunden machen

Antwort
von Keyinator, 29

g2a.com / mmoga.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community