Frage von Hamsterlinchen, 113

Wo bekomme ich cmc und was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 90

CMC kann in Tortenzubehör-Shops bestellt werden, oder man kauft einfach das KUKIDENT Haft-Pulver super extra stark in der Drogerie,

viel spaß beim backen :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 77

Verdickungsmittel.
Bei edeka in der back Abteilung oder im Internet

Antwort
von flummi55, 82

Kannst du im internet bestellen, das ist ein Konsistenzgeber und verdickungsmittel

Antwort
von cannelloni, 60

http://www.amazon.de/Youdoit-CMC-Pulver/dp/B00CJ2BHD6