Frage von Sathenax33, 36

Wo bekomme ich Breyer Pferde her?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen, wo ihr so eure Breyer Pferde her bekommt ... ( Also Seiten zum bestellen ) Da mich die Auswahl auf ebay und Amazon nicht wirklich zufrieden stellt. Also eine Seite mit viel Auswahl wäre schön Wäre total lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. :) (Ich sammle nur die Classics)

Lg. Sathena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 27

Meine Breyer Pferde habe ich von der Equitana.

Aber Google hilft: http://www.spielwarenversand.de/modellpferde/breyer/breyer-pferde-modellpferde.h...

Kommentar von Sathenax33 ,

Dankeschön!

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 7

Immer wieder im lokalen Wochenzeitung annoncieren

Und im www

Man kann manchmal sie älteren von Erben günstig bekommen !

Viel Glück

Antwort
von PGgwh13, 10

Wenn du "Breyer Pferde kaufen" googlest, solltest du einige Shops finden. Es gibt übrigens auch einen Modellpferdeversand. ;)

Antwort
von kaytie1, 18

Was sind den Breyer Pferde?

Kommentar von Sathenax33 ,

Modellpferde :)

Kommentar von kaytie1 ,

Aso =)