Frage von Poldi88, 19

Wo bekomme ich Brautschuhe für breitere Füße?

Ich bin auf der Suche nach Brautschuhen für breitere Füße. Hat da jemand einen Tipp. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

Antwort
von jobra0710, 7

https://www.weddingbible.de/die-perfekten-brautschuhe/ hier gibts ganz viele möglichketen und ansonsten gibt es die möglichkeit auf deichmann glaub ich einzustellen, dass es für breite füße benötigt wird. schau auch mal ganz klassisch auf zalando und auf netzShopping gibts auch ganz viele möglichkeiten

Antwort
von ElkeKlee, 5

Halli hallo,

ich hatte das selbe Problem ;-)

Somit kann ich dir nur empfehlen, jene von Rainbow Club zu nehmen! Die mit dem Namen Penny sind zB vorne breiter geschnitten, sodass man auch mit einem Halux Platz hat!

Die Firma ist spezialisiert auf Brautschuhe, dementsprechend auch teurer aber das sollte man sich an diesem Tag, vor allem seinen Füßen (die einem noch viele Jahre tragen sollen ;-) ) doch gönnen!

Weiters, eventuell nicht bestellen sondern direkt in ein Fachgeschäft gehen - die Beratung kann sehr viel ausmachen und des weiteren gibt es auch Zwischengrößen!

Glg und einen wunderschönen, schmerzfreien Hochzeitstag!

Antwort
von BlackRose10897, 15

Ich würde in einen Brautmodenshop gehen und mich dort beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten