Frage von Treeshy, 23

Wo bekomme ich billig einen 49 ccm benzin Moror her?

Brauche den Motor für ein selbstgebautes Trike.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 11

Wen du das echt ausgerechnet hier fragen musst, dann gib das Projekt besser direkt gleich auf.

Antwort
von newcomer, 18

http://pocketbike-pocketbike.de/Mini-Quad-Ersatzteile-Tuning-Pocket-Quad/

Antwort
von wollyuno, 7

würde einen von billigmotorsäge nehmen,da hast schon die fliehkraftkupplung mit dabei

Antwort
von AnyBody345, 12

Kauf dir nen gebrauchten ling Ming quan chang Motorroller für 50€ dann haste nen Motor mit allem was dazu gehört.

Kommentar von Skinman ,

Um so eine Treibsatzschwinge herum ein Trike zu bauen wird unnötig kompliziert und/oder resultiert in Einrad-Antrieb.