Frage von deleila1, 1.472

Wo bekomme ich beyoncé Tickets für ihre Welttournee 2016 (Deutschland)?

Im Juli kommt beyoncé nach Düsseldorf und Frankfurt und ich würde so gerne Tickets kaufen ich weiß nur nicht wo? Bisher kann man nur (denke ich) für US Termine Tickets bekommen oder? Hat jemand Ahnung?

Antwort
von FlorianBln96, 1.356

Bei Eventim, wenn du in einer von diesen Städten wohnst, kannst du auch gant normal zu einer Vorverkaufsstelle gehen.

Kommentar von woizin ,

Oder an jeder anderen autorisierten Vorverkaufstelle in ganz Deutschland. 

Antwort
von musiclover3232, 212

Habe noch 2 Unterrang  Tickets abzugeben für Frankfurt bei Interesse eindach fragen :) 

Antwort
von musiclover3232, 211

Habe noch 2 Beyonce Karten abzugeben sind super Plätze im Unterrang für Frankfurt bei Interesse einfach fragen :) 

Antwort
von jule2204, 1.193
Kommentar von deleila1 ,

Omg danke !!!!!! Ist die Seite seriös ? Kenne sie nicht und die Tickets sind nicht unbedingt günstig, Vor allem  auf Eventim sind noch keine erhältlich

Kommentar von jule2204 ,

Ich kenne die Seiete selber nicht. Die habe ich beim googlen gefunden.

Sonst warte doch noch mal 4 Wochen.

Kommentar von woizin ,

Hättest lieber weitergoogeln sollen. Der offizielle VVK startet am 22.2.

Kommentar von woizin ,

Immer wieder toll, dass Leute voller Unwissenheit, irgendwelche Schwarzmarktseiten und Agenturseiten posten. DAS IST NICHT DER OFFIZIELLE VORVERKAUF; FINGER WEG!

Dort steht: "Wir sind keine Vorverkaufsstelle im klassischen Sinn sondern eine Ticketagentur, die erst dann tätig wird, wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben."

Schon allein die Preise dort - unverschämt!

Kommentar von deleila1 ,

Trotzdem lieben Dank an alle

Kommentar von woizin ,

Ich hoffe, Du hast noch nicht unter angegebenen Seite Tickets "bestellt". 

Kommentar von deleila1 ,

Nein nein ich werde Versuchen die Tickets auf eventim etc zu bekommen

Antwort
von woizin, 1.277

Offizieller VVK bei Ticketmaster ab 22.2., davor gibt es an selber Stelle einen exklusiv- VVK, vielleicht (noch nicht bestätigt) ab 19.2.2016.

Antwort
von lola188, 1.059

Schalt dir einfach den Ticketalarm bei eventim an, dann verpasst du den Verkaufsstart nicht!

Antwort
von nenni06, 578

Ab dem 20.02. ist der offizielle Presale auf www.ticketmaster.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten