gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich Behälter für sehr kleine Produktproben?

gefragt von dasgelbevomEi am 07.08.2009 um 9:58 Uhr

Moin,

wir verkaufen Antitranspirante und sind von der Wirkung so sehr überzeugt, dass wir auch Produktproben anbieten möchten. Jetzt suchen wir Behälter, die klein genug sind, um sehr wenig Flüssigkeit abfüllen zu können (ähnlich wie z.B. Kontaktlinsenbehälter).

Ich habe schon über Google etc. gesucht, jedoch wird man da nur mit bereits fertigen Produktproben diverser Anbieter überschwemmt ;)

Weiß jemand, wo man sich diesbezüglich mal umsehen könnte?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Behälter (13)
Produktproben (10)