Wo bekomme ich Balsaholz in Dresden her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Balsaholz wird vor allem für Flugmodelle verwendet. Und in Dresden gibt es doch sicher Modellbau-Geschäfte. In einem Baumarkt wirst du dieses federleichte Holz wohl kaum bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal im Elbepark nach. Da gibt es einen großen Laden für Bastelzubehör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaum mal bei Holz Rentsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt mal googlen ob in der nähe ein verkaufer / Laden ist 

Sonst auf spezielle Seiten.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Toom" hat immer Balsaholz da gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such im Internet am besten nach einem Künstlerbedarf in Dresden. Habe das zumindest in Düsseldorf immer beim Künstlerbedarf geholt :) Du kannst dann ja auch zur Sicherheit nochmal anrufen und fragen, ob die das haben, damit du da nicht umsonst hinfärst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?