Frage von smile4me1999, 22

Wo bekomme ich auf die Schnelle Noten von Viktor Ullmann?

Ich muss für einen Vortrag ein Stück von ihm analysieren. Es reicht auch, wenn es nur ein Teil ist, also nicht das ganze Stück. Es sollte aber kostenlos sein.

Bitte heeelft miiiir Danke für jede Antwort!

LG smile4me:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 16
Kommentar von smile4me1999 ,

Viiiielen vielen Dank!!!

Antwort
von PurpurSound, 8

Hoff du arbeitest künftig auch für andere umsonst. Umsonst heisst ist dir nichts wert...