Frage von NeoUnleashed, 108

Wo bekomme ich an Silvester als Erwachsener Abends noch Alkohol?

Ich habe mir bereits, den für mich benötigten Alkohol geholt, müsste aber noch für meine Freundin Alkohol besorgen. Kriege ich an einer Tanke noch Bier und Spirituosen oder siehts Mau aus? Vielen Dank meine Liebe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 76

Im städtischen Umfeld findest Du mit ziemlicher Sicherheit noch eine Tankstelle, die Nachtdienst und geöffnet hat. Im ländlichen bereich sieht's eher mau aus.

Kommentar von NeoUnleashed ,

Vielen Dank, Tanken gibts, nur wusste ich nicht, wie es aussieht mit dem Verkauft von Bier etc. an Silvester, da normale Supermärkte bereits um 14 Uhr geschlossen haben. Danke dir/ihnen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da eine Tankstelle kein Supermarkt ist, dürfte es da kein Problem damit geben!

Kommentar von Herb3472 ,

Bei uns in Österreich dürfen Tankstellenshops alles verkaufen, was die Alkoholindustrie her gibt.

Antwort
von Scoopi, 34

Ich kann dir nichts genaues empfehlen außer die Tankstelle deines Vertrauens wenn diese schon gwschlossen hat dann auf ne Autobahn in deiner nähe fahren u d dort an ner Tankstelle Alkohol holen denn die haben immer offen und haben meistens alles.

Viel Glück und Guten Rutsch :)

Kommentar von NeoUnleashed ,

Vielen Dank für diese Antwort und ebenfalls einen guten Rutsch :)

Antwort
von xGhettowiert, 67

Tanke geht klar da gibts bier und hochprozentiges

Kommentar von NeoUnleashed ,

Alles klar, danke für die schnelle und kurze (+fachkompetente) Antwort.

Antwort
von tarik777, 65

Man kann auch den Abend ohne Alkohol genießen, aber wenn du umbedingt darauf bestehst z.B am Kiosk oder Tankstelle ( bei der Tankstelle ist das schon teuer).

Kommentar von xGhettowiert ,

laaaaaangweilig 

Kommentar von tarik777 ,

Bruh :D

Kommentar von NeoUnleashed ,

Mir ist das schon klar, dass man sowohl ohne Alkohol Spaß haben kann, als auch mit Alkohol keinen Spaß. Aber ist die Antwort auch auf Silvester bezogen. Also mit dem Kiosk?

Kommentar von tarik777 ,

Ja, wenn du Glück hast ist ja vielleicht noch bei dir in der nähe ein Kiosk offen, wo du Alkohol besorgen kannst.

Kommentar von NeoUnleashed ,

Vielen Dank und ein schönes und anscheinend alkoholfreies Neues Jahr :)

Kommentar von tarik777 ,

Haha danke dir auch :)