gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekomme ich am günstigsten 500 Pokerchips?

gefragt von weissmehrix am 14.05.2008 um 14:49 Uhr

Ich möchte mir ein Pokerset kaufen und weiß nicht, wo es am günstigsten ein Set mit 500 Chips gibt. Könnt ihr mir da helfen?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Plutonium Kaffeesatz (strahlend glücklich)
beantwortet von Plutonium Kaffeesatz (strahlend glücklich) am 14. Mai 2008 14:50
1x
Thumb_up

Bbay ist dein Freund. www.ebay.de

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallPlutonium Kaffeesatz (strahlend glücklich) am 14. Mai 2008 18:58

tausche ein B gegen ein E

Michelle1986
beantwortet von Michelle1986 am 14. Mai 2008 14:50
1x
Thumb_up

ebay

anonym
beantwortet von KevinAydinBasti am 14. Mai 2008 14:51
0x
Thumb_up

ebay,Quelle,neckermann,otto,tedy,center shop,zeemann,kick und takko

anonym
beantwortet von joschkaiser am 15. Mai 2008 21:29
0x
Thumb_up

Kann ich dir nicht beantworten, aber ich weiß, daß es erhebliche Qualitätsunterschiede gibt. Schau mal im Gamblerstore (genaue Internetadresse weiß ich nicht) nach. Zumindest im konventionellen Katolog haben die dort über einige Seiten hinweg die Unterschiede zwischen den Chiparten erklärt. Und glaub mir mit billigen Plastikchips machts wirklich nicht soviel Spass. Ausserdem noch im Forum von Pokerstrategy, da wird das auch öfter mal diskutiert, musst halt mal die Suchfunktion nutzen vielleicht findest du was

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.