Frage von canonfreak, 35

Wo bekomme ich am ehesten günstige Fußballschuhe?

Ich bin dabei hauptsächlich an Fußballschuhe von Nike interessiert, Adidas wäre auch okay. Meine Frage bezieht sich auf jegliche Internetseiten und Stores. Dann noch eine zusätzliche Frage: Wo bekomme ich eher günstige (und nach Möglichkeit Originale) Fußbalschuhe her? --> Holland oder Polen? Danke für alle Links und Antworten. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenquark, 7

Hi.

Schau mal auf https://www.11teamsports.de/ vorbei. Die haben oft sehr geile Angebote!
Gruß

Lukas

Antwort
von cwendel, 19

da hast du viele gute Shops. 11teamsports, youspo.com oder auch ebay und amazon. Ich würde zuerst schauen ob du bei youspo die schuhe günstig findest die sind meisten am besten was den Preis angeht. Danach 11teamsports und dann ebay und amazon.

Antwort
von Morris1998, 16

Aus Afrika , Bangladesh , Indien u.s.w

Antwort
von georg1887, 17

11teamsports