Wo bekomme ich am besten kaputte Fahrradschäuche her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt doch bei Euch bestimmt Fahrradläden mit Reparaturservice oder Fahrradwerkstätten. Da würde ich fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradläden oder fahr einfach mal mit wenig Druck übern Randstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pkw-Reifen sind Schlauchlos.Aber beim Reifenservice für LKW wirst Du bestimmt fündig. Da hole ich mir immer meine Badereifen, müssen manchmal geflickt werden, aber tragen dafür locker 4-6 Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würd ich mal bei einem Fahrrad-Laden anrufen, ober er dir die ausgetauschten Reifen zur Verfügung stellen kann.

Oder am schwarzen Brett bei einem Super-Markt einen Zettel aushängen.

Vielleicht gibts in der Umgebung einen Schrott-Platz , die haben so was auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob Autoreifen die richtige Wahl sind. Die bestehen ja nicht wirklich nur aus Gummi und gehören glaub ich in Sondermüll. Also wird die Entsorgung auch nicht so einfach.

Aber zur Frage: Wie die anderen schon gesagt haben, einfach zum nächsten Fahrradladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradselbsthilfe an der Uni. Zwischen dem Audimax und dem Philturm. Die haben einen Eimer für sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?