Frage von mrkiller,

wo bekomme ich am besten geld bei RuneScape

ich brauche dringend ein wengi geld =)

Antwort von Jushin,

Entweder rohe Schwertfische, normale Bäume vor der MArkthalle und direkt verkaufen. Eibenbäume, lassen die sich gut verkaufen? bin noch net holzfällerei 60... Ja Große Knochen sind auch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Verkäufer sind aber durch so viele Spieler in der scheiß Höhle schwer zu bekommen, Erz des dauert so lange

Fazit (die 2 besten): Schwertfische Pro:Sehr teuer; Contra:Bank ist weit weg von Karamja;;; Normale Bäüme vor MH Pro: Gleich zu verkaufen: Kontra: weniger Geld;;;

Edit: Oh ich seh dubist Fischen unter 50, trainier mit Hummer fischen auf 50 und dann mach die Schwertfische

Antwort von flasi,

wenn du 999k brauchst dann schick mir dein passwort und dein name auf die addresse flasinger@gmx.at

Antwort von Kampfkeks123,

Du kannst wen du Member bis mit gründrachen wenn gut bis am tag 1-2mil machen aber als no-member würde ich eiben fällen gehen giebt auch viel gold

Ps: Wer schreibfehler entdeckt kann sie behalten

Antwort von MatrixXx,

wenn du runenessenz (am besten reine aber normale tuts auch) abbaust machste auch schnell ma 20t à halbe stnd....

Kommentar von Kampfkeks123,

du meins 20k oder was??

Kommentar von MatrixXx,

1k=1t.....

Antwort von Geniesser,

Ohne Skills: Ton abbauen, 120gm each. Mit: Zamorak-Wein klauen, Eiben-Scheite fällen Erze abbauen

Kommentar von MatrixXx,

wie klaut man den? bei mir mucken sich da bloß diese behindi npc mönche auf und der wein bleibt wo er wa......-.-

Kommentar von MatrixXx,

telekinese

Antwort von Chokii,

Heiihooo, ich würde es mit Eiben fällen versuchen. Wenn du nicht genug Stufe bist würde ich Eisen-Erz abbauen. Das nutzt schon was :-)

Antwort von HILF3o3FLIH,
Hättest das wohl gern ;)
Kommentar von MatrixXx,

xD

Antwort von HILF3o3FLIH,

komm zu mir dann geb ich dir 100000k acc name My Name899

Kommentar von mrkiller,

dann komm doch jetzt on pls lass uns doch dann beim markt treffen okay ? =)

Kommentar von Kampfkeks123,

lass den armen kerl doch ihn ruhe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community