Frage von drring, 20

Wo bekomme ich alternative Luxusuhren?

Heyhou,

ich würde euch gleich um eure Hilfe bitten. Ich habe mich schon umgesehen, was ich mit meinem Weihnachtsgeld anstellen möchte. Urlaub geht sich dieses Jahr zeitlich nicht aus und meine Familie von 3 ½ Tausend Kilometer weit weg und will sich verständlicherweise keine Tickets zu mir leisten.

Also wollte ich mir selbst ein frühes Geschenk machen und suche gerade eine Luxusuhr. Ich träume derzeit von der „Breitling Avenger Blackbird 44 Titan Black Carbon Automatik“, die es aber nur um ca. 3000 Euro zu kaufen gibt. Mein Budget gibt das nicht her, weshalb ich fragen wollte, ob jemand weiß, wo ich sie günstiger bekommen kann. Aber bitte mit Lizenz. Gebrauchte Uhren, die für den Preis nach 2 Wochen kaputt gehen sind mir zu riskant.

Vielen Dank!

Antwort
von gregorwlr, 8

Hallo du,

nun, Breitling ist nicht umsonst eine Luxusmarke. Da sind 3000 noch eher die
untere Preiskategorie, wie du weißt. Und ich kann gleich mal vorneweg sagen,
dass es nicht deutlich günstiger geht. Es gibt zwar einige Tricks, wie man sich
Geld sparen kann, aber deshalb kommt die Uhr auch nicht gleich als Geschenk vorbei. Hier hast du ein paar hilfreiche Informationen und Tipps: http://www.uhrenratgeber.com/luxusuhren-guenstig-online-kaufen/

Wenn es dir um die Optik geht, wäre ein Nachbau sinnvoll. Dabei ist nur auf die Qualität zu achten, immerhin soll sie lang funktionieren. Ansonsten kannst du für das Original bei Grauhändler am meisten auf einen guten Preis bauen. Der hat weniger Ausgaben und kann weiter runtergehen als Juweliere.

Viel Erfolg!

Antwort
von Lucky8Bastard, 4

Kann "gregorwir" nur zustimmen, viel Möglichkeiten hast du dann nunmal nicht. Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. du bezahlst den Preis

2.du kaufst eine Fälschung für weniger Geld (aber Fake Watches are for fake People)

3. du sparst noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten