Wo bekomme ich alte Bücher, das heißt Bücher, die schon 20 Jahre oder älter sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise gibt es in jeder größeren Stadt ein Bücherantiquariat, manchmal führen auch Altwaren- und Antiquitätenhändler alte Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Antiquariat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher zu kaufen ist doch keine Frage des Alters der Bücher. Bei Amazon bekommst Du fast alles oder bei booklooker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einem Antiquariat. Schau auch mal hier vorbei, die vertreiben ebenfalls antiquarische Bücher:

http://www.abebooks.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trödelmarkt, antiquariat, antiqutatenhändler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube solche Bücher findet man oft in Antiquitätenläden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung