Frage von diedie, 33

Wo bekomme ich alte Abschlussprüfungen?

Hallo vielleicht kann mir jemend helfen. Ich suche alte Abschlussprüfungen für den IHK Beruf Mechatroniker. Irgendwo muss es eine Stelle geben, wo ich diese käuflich erwerben kann. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 23

Guck doch mal beim U-Form-Verlag, die verticken die, da sie wohl auch die offiziellen Prüfungsbögen für die IHK drucken.

http://www.u-form-shop.de/websale8/?Ctx=%257bver%252f8%252fver%257d%257bst%252f4...

Antwort
von Hexe121967, 18

frag mal bei der ihk