Frage von JudithBarnes, 49

Wo bekomme ich alles für meinen Garten?

Antwort
von Startrails, 22

Hallo,

erste Anlaufstelle dürfte hier der Baumarkt des Vertrauens sein, aber auch in Restpostenmärkten gibt es ganz viel Kram für den Garten. In Supermärkten findet man auch oft tolle Sachen.

Ich selbst gucke auch ganz gerne über eBay-Kleinanzeigen nach Kram für meinen Garten, besonders gerne in der Sparte "zu verschenken" :-)

Antwort
von EttaHays, 10

Also ich würde es entweder vor Ort in einem Baumarkt kaufen. Dass ist vielen jedoch zu viel Arbeit. Einfacher ist es sich auf Seiten wie www.mein-gartenshop24.de umzusehen. Hier gibt es nicht nur Gartenhäuser, sondern auch viele Ideen, wie man den eigenen Garten gestalten kann.

Antwort
von Lottl07, 22

Natürlich in jedem Baumarkt und im Gartenzentrum. Dazu kannst du im Internet suchen wo und wer in deiner Nähe zu finden ist.

Antwort
von Geisterstunde, 15

Gartencenter, Baumarkt, Gärtnerei

Antwort
von tigerlill, 24

Beim Baumarkt oder in einem großen Blumenzentrum

Antwort
von Gaertner15, 10

Einfach zu nem großen Baumarkt fahren, da gibt es wirklich alles. Ansonsten den Rest aus dem Internet bestellen.

Antwort
von moneee78, 22

Gartencenter, Baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten