gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich Ableger,Stecklinge o.ä.von Schlingenknöterich und Bambus her???

gefragt von TanjaschatzTanjaschatz am 04.02.2009 um 11:46 Uhr

Ich brauche drindend Bambus und Schlingenknöterich und einige von Euch weden doch sicher das eine oder andere davon haben.Wenn Ihr ausputzt oder was übergewachsen ist an mich geben würdet,wäre ich sehr sehr dankbar dafür.Ich trage selbstverständlich die Porto-und Versandkosten. Hoffe auf Nachricht von Eich. LG Tanja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4456)
bambus (101)
ableger-stecklinge (1)