Frage von meineidige,

wo bekomme ich 80%igen alkohol ?

woher und wie teuer, danke

Antwort von bluestar,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der apotheke.

Kommentar von meineidige,

wie teuer

Kommentar von luminora,

schau mal bei Schlecker, wenns ums sauber machen geht, nicht so teuer.

apotheken preise kannst du googlen.

Antwort von caigie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in jedem getränkemarkt oder an ner tanke.... schau mal nach strohrum

Kommentar von Philmor,

Jo, Strohrum gibts eigentlich überall, kostet, weil es ein Markenprodukt ist etwa so viel wie... nunja, "besserer" Schnaps eben.

Kommentar von Silverfoxy,

das tötet doch den Bengel ^^

Kommentar von frugi,

... sollte man, wenn überhaupt, auch nie "pur" trinken, denn der schmeckt nur in einem Mixgetränk. Vorzugsweise in einem "Jagatee" :-)))

Antwort von Kopfkissenbezug,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus einem Geschäft, kostet soviel wie auf dem Preisschild steht.

Antwort von katti1980,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was willst du denn damit?????? wenn du unter 18 bist garnicht.

Kommentar von meineidige,

ich bin 30 ja

Kommentar von katti1980,

naja,,, laut profil bist du 1974 geboren dann kann das mit 30 auch net hinkommen:p..

ist ja auch egal. so frei im handel bekommst du jedenfalls kein 80% igen alkohol. da musst du schon in die apotheke gehen.

Kommentar von frugi,

... in jedem gut sortiertem Spirituosenladen bekommt man einen 80 %-igen "STROHRUM" aus Österreich :-)))

Kommentar von katti1980,

kannste ma sehen :) ich kauf sowas net ..... bäääää brennt doch bestimmt den hals wech das zeugs^^

Antwort von RKultra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wofür und was genau, da gibt es verschiedenes

Antwort von Katastrofe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Apotheke.

Antwort von blueberrry,

Klosterfrau mellisengeist ,bei aldi 0,5l 5euro.

Antwort von Szintilator,

Beim Weinhändler habe ich mir öfter 96%igen geholt, den habe ich dann direkt weiter verarbeitet, für 80% muß er dann enstprechend etwas verdünnt werden, der war billiger, als der Apothekenpreis. Der Preis muß mal erfragt werden.

Kommentar von Szintilator,

Nachtrag, zum Trinken ist Methylalkohol nicht geeignet, der ist giftig, trinkbarer ist Ethylalkohol, auch Weingeist genannt!

Antwort von MissMaas,

in der apotheke. in österreich auch im supermarkt (80%er stroh-"rum") ...

Antwort von unikat85,

damit stirbst du viel spaß

Kommentar von Szintilator,

Wieso das, wenn er/sie weiß, woher er/sie den bekommt und was der kostet¿

Kommentar von unikat85,

die frage stellt man nicht nur so sondern weil man den haben will mach hier nicht einen auf klugscheißer und geh dafür auf tollette

Antwort von MissYou,

Den bekommst Du in der Apotheke .. ;)

Antwort von bozz179,

Internet

Antwort von dollgar,

gibts in größeren supermärkten

stroh 80

0,5 liter ca. 12..13 euro

Antwort von sSchaf,

In einer Drogerie oder in der Apotheke mal nachfragen. Hoffe nicht, das dies zum trinken sein soll.

Antwort von Gruffalo,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten