Frage von Nickderdaaaa, 205

Wo bekomme ich 2-nitro-1-phenylpropen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cg1967, 156

Wo bekomme ich 2-nitro-1-phenylpropen?

Indem du es dir selbst herstellst: https://www.erowid.org/archive/rhodium/chemistry/phenyl-2-nitropropene.html

Kommentar von Nickderdaaaa ,

Okay danke 

Antwort
von Peter242, 138

Wenn du pnp oder pn2p kaufst kann ich dir garantieren,  dass die cops bald mit einer HD vor deiner Tür stehen.  Alleine die Tatsache dass du hier danach fragst lässt vermuten dass du dich in ein Gewerbe traust wo du absolut nichts zu suchen hast. Überlass das den "Profis".