Frage von dzdzdzz, 118

Wo bekomme ich 2 günstige Tickets für Bayern gegen Atletico?

Mittwoch nach dem Spiel gegen Benfica so gegen 22.45 habe ich geguckt auf der Bayern Homepage ob die schon Tickets für das Halbfinale der Champions League verkaufen da war nix , ich dachte mir vielleicht warten die noch auf die Auslosung am Freitag aber eigentlich ist ja egal gegen wem ein Heimspiel haben die so oder so ... dann bin ich nächsten Tag so gegen 10 Uhr morgens wieder auf die Bayern Homepage gegangen da stand plötzlich ausverkauft W T F :(

30.000 Saisonkarten sind eh vergeben für jedes Heimspiel aber wie konnten die restlichen 40.000 so schnell weggehen ? ... Jetzt verkaufen irgendwelche möchtegern schlauen 2 Tickets für 1000 Euro bei Ebay , verlangen eiskalt das 10fache !

Zu einem Buli Spiel will ich nicht hin nur Luschen Teams in der Liga Bayern , ich glaube diese Saison hat Bayern 13 von 14 Heimspielen gewonnen das sagt alles ! Sogar Bvb hat ne Abreibung bekommen mit 4 Tore .... und zu einem Auswärtsspiel hunderte Kilometer weitweg will ich nicht fahren , die Allianz Arena ist 20min mit dem Auto entfernt von mir

Wie bekomme ich nächsten mal CL Tickets ?

Wo bekomme ich JETZT Tickets gegen Atletico ? Bin bereit pro Ticket 100 zu bezahlen

Antwort
von woizin, 66

Dem FC Bayern lagen bereits Wochen vor dem Viertelfinale Zehntausende Bestellungen vor. Daher wurde erst gar nicht mit einem Vorverksuf begonnen. Mit vieeeeeeel Glück bekommst du Tickets auf der FCB-eigenen Ticketbörse zum Normalpreis. Auf dem Schwarzmarkt wirst du den Marktpreis zahlen müssen mit allen dazugehörigen Risiken.

Kommentar von dzdzdzz ,

Wieso haben die damals so ein kleines Stadion gebaut wenn die wissen das die Tickets nie ausreichen ? ... die würden auch ein Stadion mit einer Kapazität von 120.000 vollkriegen und Leute wie ich würden mal ein Ticket bekommen 

Kommentar von woizin ,

Selbst mit 120.000 Plätzen würden die meisten Tickets an Vereinsmitglieder gehen, zumal ja dann auch mehr Dauerkarten ausgegeben würden. Bei 120.000 kann man auch anfangen, Ferngläser im Oberrang auszugeben ;-)

Ein Stadionbau ist von vielem abhängig, man kann die Größe ja nicht einfach auf Basis der möglichen Ticketverkäufe planen. Wenn man die Kapazität verdoppelt, dann müssen auch komplett andere Verkehrs- und Sicherheitskonzepte her, die vermutlich auch mit Ursache sind für die jetzige Kapazität der Arena.

Antwort
von leoll, 91

Die werden ausgelost unter den Mitgliedern. Jetzt hast du folgende Möglichkeiten:

1. Wenn du Mitglied bist im Zweitmarkt

2. Direkt vorm Stadion

Kommentar von dzdzdzz ,

Wie direkt vor dem Stadion ? Schwarzmarkt ?

Kommentar von leoll ,

Also gegen Benfica gab es ein Überangebot an Karten. Die dürfen weiterverkauft werden, solange der Preis dem des Normalpreises gleicht oder darunter ist. Ich habe 10min vor Spielbeginn eine Karte um 25€ bekommen. Das klappt eigentlich fast immer.

Kommentar von dzdzdzz ,

CL Tickets fangen ab 45 Euro an und das sind diese ekligen Ecken ... niemand verkauft CL Tickets für 25 ganz bestimmt nicht gegen Atletico , die werden 500 verlangen und wenn sie es nicht loswerden gehen sie selber rein 

Kommentar von leoll ,

Nein. Kat5 war im Viertelfinale 35€ + VVK und die, von denen ich Tickets erworben habe, hatten selber schon welche für sich. Und da ist man potentiell eher bereit, weniger zu verlangen, als überhaupt nichts zu bekommen. Wie gesagt, das mache ich oft, von demher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es stimmt. 

Kommentar von dzdzdzz ,

Guck mal bei Ebay die verlangen dort extreme Preise glaube kaum das es sinkt vor dem Stadion .... btw bayern 1-0 s04 , lewy!

Kommentar von leoll ,

Ich schau es grad im TV :D Ja, auf Ebay versuchen sie es immer. Also es hängt immer von Angebot und Nachfrage ab. Beim Benfica-Spiel waren so viele Karten im Angebot, sodass der offizielle Zweitmarkt auch für Nichtmitglieder geöffnet wurde. Dort gab es die Karten dann für den Normalpreis plus Bearbeitungsgebühr. Und vor dem Stadion war es so günstig. 

Kommentar von dzdzdzz ,

Mit Atletico haben wir den schwersten Los bekommen ! 

City und Real versuchen mitzuspielen , Atletico hingegen nur aus Konter aus , richtige eklige Mannschaft wie Juve !! Stehen hinten tief drinne mit 8 Mann und lauern nur auf Konter mit Griezmann und der trifft wie er will seit geraumer Zeit 

Boateng sollts schaffen bis zum 27April trotzdem wirds schwer ... Gardiola lässt die 4er Kette so hoch spielen 45-50m vor dem eigenen Tor was nur einlädt zum Konter für die Gegner 

Barca spielt wie Bayern , ich hoffe die machen ne richtige Videoanalyse vom Spiel und ziehen ihre Lehren dadurch ... ich glaube aber nicht das Bayern in Madrid gewinnt die Defensive ist krass von Atletico momentan die beste dieser CL Saison 

ma schaun wie das wird brauch noch Tickets...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community