Frage von sommerfrage, 24

Wo bekomme ich ein spezielles Uhrenarmband her?

Ich besitze so eine ähnliche Uhr: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41OwL5qj2VL._SX425_.jpg und suche dazu ein olivgrünes Armband . Die Uhr ist ca. 40 - 43 mm im Durchmesser. Ach so, zum wechseln wird das innere Teil/die Uhr rausgedrückt und ins andere Band wieder eingesetzt!

Danke, bis heute Abend! ::-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 16

frag da am besten mal beim hersteller direkt nach, der kann dir dann auch händler mitteilen

Kommentar von sommerfrage ,

Ist eine Idee, danke! ::-)

Antwort
von sommerfrage, 12

Für weitere Links, muss ich antworten!

2. Link:  http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lvzw1ve9L._SX425_.jpg ! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

Suche dazu ein olivgrünes Armband so ähnlich das Prinzip : http://i4.kaufoase.de/1wNCP/ziiiro-gruenes-uhrenarmband-wechselarmband-green-gru...jpg nur eben wie meine Art, mit Lünette und ohne Boden. Die Uhr ist ca. 40 - 43 mm im Durchmesser. ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

In etwa die Farbe: http://www.vhb24.de/media/catalog/product/cache/3/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d... ! Ach so, zum wechseln wird das innere Teil/die Uhr rausgedrückt und ins andere Band wieder eingesetzt! ::-)