Frage von xXXYukiXXx,

wo bekomme ich die Farbe her ?

Hi Ich suche seit längerem ein Nagellack in Neon Gelb- habe bissher aber leider nichts gefunden Wen ihr wisst wo es ein Lack in der Farbe gibt und von welcher Marke würde ich euch bitten es hier hin zu schreiben Danke

Antwort von Lulu49,

ICh habe einen von essence. kostet nicht viel und ist auch sehr gelb

Antwort von ChantiKeks,

Hallo :) ich besitze einen neon gelben lack von 'rival de loop young'.ich persönlich finde ihn total toll.

Chanti :)

Farbe : 17 Yellowness
Farbe : 17 Yellowness
Kommentar von xXXYukiXXx,

Danke genau den hab ich mir gestern gekauft :D

Antwort von pustefix,

Das sind die Neon-Gelb Nagellacke, die ich kenne. Leider sind das alles Marken, die es in Deutschland selten verkauft werden. Von Color Club gibt es einen offiziellen deutschen Online Shop. Die anderen Marken werden auch von deutschen Nagellackshops online vertrieben, ob die die Lacke aber auf Lager haben weiß ich nicht. Bei Ebay gibt es einige von denen auch.

• China Glaze - Yellow Polka Dot Bikini
  • China Glaze - Celtic Sun
  • Essie - Funky Limelight
  • Color Club - Volt of light
  • Misa - A Sunny Smile Makes Me Go Wild

Danke mal ne frage wie teuer is dieser Essie lack ?

Kommentar von pustefix,

Wenn du ihn hier in einem deutschen Online Shop findest, schätz ich mal so 12-14 €. Die sind leider echt teuer. Bei Ebay gibt es die so ab 6€, allerdings kommen die dann meistens aus den USA und kosten dann nochmal zwischen 5-15€ Versand, ja nach Shop.

Mir ist grad noch eingefallen, dass du auch mal bei Kleiderkreisel gucken kannst. Mit ein bisschen Glück kann man da gute Schnäppchen machen.

Oh mhh ich schau erstmal weiter ob ich nicht doch ein billigeren finde aber danke ^^

okay werd mal schauen

Kommentar von pustefix,

Mir ist noch eingefallen, dass American Apparel auch super Neon Nagellacke hat. Ich weiß nicht, ob es die hier in Deutschland auch in den Geschäften gibt, aber du kannst sie auf jeden Fall bei www.asos.de online bestellen. Das Gelb und das Grün sind echt krasse Neons

ok danke :D

Antwort von thailao,

Alpina Wandfarbe und dann tönen

Ehmm ich suche ein Nagellack und keine Wandfarbe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten