Frage von alina0110, 54

Wo bekomm ich Schrank (max. 180cm) her?

Hallo ich habe ein Problem.Wollte mir nun endlich mal einen neuen Kleiderschrank kaufen..Nur unsere Deckenhöhe beträgt 190cm, d.h ich brauche einen Schrank der maximal 1,80cm ist.Habe im Internet schon überall geschaut und meistens nur Schränke mit mindestens 200cm Höhe.Wisst ihr wo ich noch schauen kann?

Antwort
von Biberchen, 19

ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahrung gemacht: https://www.my-hammer.de/firma/moebel-nach-mass-und-licht-ideen-velen/

Antwort
von DriftNooB, 31

Du gehst zu Ikea und lässt dir dein individuellen zusammenstellen

Antwort
von Flintsch, 29

Wenn dir die Schränke bei Ikea nicht gefallen sollten, dann kannst du dir einen Schrank nach deinen Wunschmaßen hier zusammenstellen und kaufen, auch mit Schrägen an den Seiten und hinten:

www.deinschrank.de

Antwort
von andree28, 14

Ikea, XXXL-Lutz/Neubert ect.,mömax usw.

Antwort
von Lennix33, 13

Einfach z.B mal bei Ikea schauen hab da einige gesehen die max. 180cm groß sind. http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/19053/?cid=WGbM...

Antwort
von Januar07, 19

Ist es überhaupt zulässig, Räume mit 190cm Deckenhöhe als Wohnraum zu nutzen/vermieten?

Ich glaube nicht. Daher würde ich diesen Punkt erst mal klären, bevor ich einen Schrank kaufe.

Kommentar von alina0110 ,

Es ist mein eignes Haus und es ist auch ziehmlich alt deswegen sind die Decken so niedrig

Kommentar von Januar07 ,

Danke für die Erläuterung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten