gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomm ich schöne hochzeitslieder her?

gefragt von jenna1988jenna1988 am 13.03.2009 um 21:56 Uhr

Hallo ihr lieben ich suche für meine kirchliche hochzeit schöne lieder,ich hab ein schönes gehört aber keine ahnung wie der heißt...wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...danke danke danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.439 lieder x 2.206 hochzeit x 2.186

anonym
beantwortet von nailtante am 1. Oktober 2009 20:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

für meine Hochzeit habe mir die besten im Internet zusammen gesucht. Lustige Lieder die für etwas Stimmung sorgen sind hier zu finden: http://www.hochzeit-traumhaft.de/Hochzeitslieder.html

anonym
beantwortet von cougarweibchen am 14. März 2009 15:01
0x

Rede doch 'mal mit dem Organisten der Kirche, in der Ihr heiraten werdet. Die können gute Vorschläge machen.

Unser Organist hatte sogar verschiedene Stilrichtungen im Repertoire: romatisch, modern, klassisch ...

Für mich persönlich war das "Ave Maria" das schönste Lied, das bei unserer Trauung gespielt wurde. Ein Sänger und die Orgel - hinter uns raschelten die Taschentücher.

anonym
beantwortet von sonschein am 14. März 2009 13:38
0x

Hier findest Du moderne und klassische Hochzeitslieder: http://www.hochzeitssprueche.com/

KleineFrage
beantwortet von KleineFrage am 13. März 2009 22:07
0x

Ich würde mir sämtliche Klassiklieder und Baladen zu Gemüte führen. Ich fänd den Gefangenen Chor von Verdi (Nabucco) sehr schön. Das hatten meine Eltern bei der Hochzeit. Oder von Xavier Naido - Sag es laut (was allerdings nicht in die Kirche passt). Alles Gute und Glückwunsch zur Entscheidung.

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 13. März 2009 22:00
0x

Glückwunsch zum Entschluss zu heiraten. Wann solls denn passieren? Ich werde im Mai heiraten, aber nur standesamtlich. Meistens haben die Ämter und Kirchen Lieder zur Auswahl da, einfach mal danach fragen. Alles Gute für Euch !

Kommentar von Simple_avatar2smalljenna1988 am 13. März 2009 22:03

auch in Mai,aber nur Kirchlich=) Standesamtlich haben wir schon=) Danke euch auch Alles Gute

Kontrolle
beantwortet von Kontrolle am 13. März 2009 21:58
0x

Vielleicht auf einer Seite auf der lauter Hochzeitsinfos und Ideen stehen? Würde ich einfach mal googeln.. Ich kenne nur den Hochzeitsmarsch von Wagner :)

Schmerzenegger
beantwortet von Schmerzenegger am 13. März 2009 21:58
0x

Spiel mir das Lied vom Tod

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.