Bald ist Weihnachten und ich möchte meine Freundin überraschen,doch welche Dessousmarken sind edel und schön.Ich weiß sie würde sich über Viktoria Secret freuen,gibt es leider in Berlin nicht,also was würdet ihr empfehlen?Soll nichts Billiges sein.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hier gibt es "Viktoria Secret" im Online-Handel:
http://www.onlineshop-fuer-kleidung.de/content/view/282/272/

la perla ist unschlagbar edel. u.a. shop in der friedrichstr. in quartir 206. viel freude beim kaufen und genießen :-)

wichtig bei schönen dessous ist ja nicht nur wie sie aussehen sondern auch wie sie sitzen. aus dem grund ist es zweckmäßiger schon vor weihnachten einen schopping tang zu machen, wo sie dann die sachen auch anprobieren kann. natürlich werden sie dann anschließend verpackt und kommen erst weihnachten unter den baum.
bestell es doch im Internet (z.B. Ebay)
HelmutRn am 29. November 2007 19:28 gebraucht???
nein, gibts auch NEU!!!
Es soll Länder geben, in denen für gebrauchte Unterwäsche viel Geld bezahlt wird ;)
Wir sind ein Dessous-Handel der ganz besonderen Art.Seit kurzem sind wir am deutschen Onlinemarkt vertreten. Divaa-Dessous hat sich im besonderen auf Dessous der Extraklasse spezialisiert. Wir beziehen unsere Produkte direkt aus New York, Kalifornien und Northamerica.
· Auf divaa.de erhalten Sie allein von den Namenhaften Markenherstellern „ Hustler“, „Dreamgirl“, „Leg Avenue“, "Vacari" & "Allure" über 500 Dessous und Kostüme.
Wir garantieren Ihnen Exklusivität und Markenqualität,desweiteren liegen wir im Preisvergleich bis zu 25 % unter anderen Online-Dessousshops. Schauen Sie doch mal ganz unverbindlich bei uns rein. ....
HerrLich am 21. Januar 2008 11:04 Werbung unverwünscht - Fange bitte nicht an, Dir entsprechende Fragen rauszusuchen.
Das ist doch eine Community für Ratgeber...!!!!!!!!!!!!!!!!!
HerrLich am 21. Januar 2008 11:09 Und Du gibst keinen Rat, sondern wirbst. Lies' die Richtlinien: (7) Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.
Liebe Divaa,
Antworten, die dazu genutzt werden auf eigene kommerzielle Dienstleistungen hinzuweisen, sind auf gutefrage.net nicht zulässig. Wir haben ein Auge auf solche Beiträge haben, weil es sich natürlich anbietet hier kostenlos Eigenwerbung zu betreiben. Auf gutefrage.net geht es aber um individuellen Rat, der auf eigenen Erfahrungen beruht. Werbung ist da unangebracht.
Wir bitten um Dein Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Also edle Dessous für die schönen Stunden zu zweit ;) kaufe ich bei Karima. Dort gibt es alle möglichen Modelle und auch Erotikwäsche. Lass ich mir auch manchmal schenken.
Oh na toll, jetzt seh ich grad, der Beitrag ist ja schon älter, aber was solls, das nächste Weihnachtsfest rückt ja auch schon wieder näher...in ein paar Wochen...Monaten lol
Viele Grüße
Hallo Fragile, ja, das nächste Weihnachtsfest steht wieder an. Wie sind die Dessous letztes Jahr angekommen? Als Top-Marke für Dessous gilt LOVE´S, besonders wenn Du es "edel und schön" wünschst: www.love-s.de = Leider gibt es keinen Shop in Berlin, die Dessous gibt es nur auf der Königsallee in Düsseldorf. Besonders edel ist die Verarbeitung (Handarbeit; eigene Manufaktur in Deutschland) und viele Swarovski-Kristalle auf vielen Modellen, auch ganz schön ...
Bild/er:
Wenn du auf der suche nach erotischen aber auch frechen Dessous bist, dann empfehle ich dir die folgende Seite: www.online-artikel.de/article/schoene-dessous-fuer-jeden-geschmack-sexy-frech-er...
bestellst Du da auch immer für Dich???
...sehr witzig .... :-)