Frage von SamiraSG,

Wo bekomm ich reines Koffein her?

Ist es möglich, in Apotheken reines Koffein zu bekommen, ohne Rezept? Hat da jemand Erfahrung mit? Ich mein nich in so Tabletten, wo 200mg pro Tablette drin is, sondern wirklich pures Koffein...

Antwort von Ngt54ing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Koffein hat nur eine kurzzeitige Wirkung und man ist danach völlig erschöpft. Nehmt lieber das was man hier findet. http://www.sauerstoffaufnahme.biz Lange Wirkung, es funktioniert ganz anders und man ist wach und 100% konzentriert. Ich weiss das aus eigener Erfahrung.

Antwort von daniel9,

Reines Koffein - oder Koffein Pulver bekommst du bei deisem Koffein Pulver Shop: www.koffeintabletten24.de! Wenn du auch andere Energizer suchst, wie Taurin Pulver oder auch Guarana Pulver, wirst du dort fündig!

Antwort von vahit123,

hier bekommst du guarana ist sicher oder frage in der apotheke nach

http://www.mycare.de/suche/1340904?utm_source=google-base&utm_medium=organic&utm_term=1340904&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign=google-base/1340904

die seite ist sicher und die billigste seite

sag mir ob das zeug wirkt !!

Antwort von brendy1,

Guaranabeutel. Der vorteil: Wegen den Gerbstoffen wird das enthaltende Coffein retardiert (zeitversetzt abgegeben) coffein hat eine relativ kurze wirkdauer, daher is bei reinem coffeintabletten nach wenigen Stunden mehr platt als wenn man sie garnicht genommen hätte ...

Kommentar von SamiraSG,

Cool, wo krieg ich sowas her?

Kommentar von brendy1,

google.de -> Guarana kaufen

Kommentar von SamiraSG,

Öhm, danke :D

Antwort von Koffeinshop,

Du musst jedoch auch bei der Einnahme von reine Koffeinpulver auf die maximaldosierung achten, da man sich sehr schnell überdosieren kann

Antwort von Koffeinshop,

Hier kannst du auch Koffein kaufen: http://www.wake-up-easy.eu - Das ist ein Online-Shop für Koffein, Taurin und Kreatin

Antwort von xtcjing,

Ja du kannst dir koffein in der apotheke besorgen gibt es in 0.2gr. Tabletten. Eine Packung mit 20 Tabletten kosten 5, 25 €

Antwort von manolop90,

Kapseln kannst du recht günstig auf www.awake-shop.de kaufen. Würde dir aber Guarana bzw. einen Booster mit Guarana als Zusatz empfehlen. Die wirken länger.

Antwort von susi162,

auch bei eBay, das Kilo für 26 €! Kannst natürlich auch mehr kaufen, bis 25 kg habe ich gesehen.

Antwort von Hugenotte,
Antwort von melanchthon,

Soll das anstelle von Exstacy wirken? lol

Antwort von Riccardo,

Arzneimittelfach/gross-Handel

Antwort von diroda,

Du bekommst kein reines Koffein weil das ein Nervengift ist.

Kommentar von dankedanko,

Wieso dann reinen Alkohol? Ist doch auch ein Nervengift.

Antwort von Kunjio,

Es gibt im internet anscheinend so manche seiten, wo reines Koffein zu besorgen ist.

Würde mich allerdings schon interessieren wozu du das überhaupt brauchst.

Kommentar von SamiraSG,

Ich bestelle ungern Sachen im Internet... ich benötige es zur Einnahme...

Antwort von Narave,

http://www.koffein-produkte.de/?gclid=COeFj836x6gCFUqIzAodPn5ZqA

da kannst du dir kiloweise reines koffein kaufen..

Kommentar von Riccardo,

"chemisches Anschauungsmaterial" LOL. Hier kann man sich schon ab 1 Euro ins Jenseits befördern (Letaldosis Coffein 10g)

Kommentar von SamiraSG,

Ist doch gut, die meisten Selbstmordmethoden sind teurer...

Kommentar von susi162,

ich glaube ihr verwechselt Koffein mit Nikotin! Aber das klingt ja fast gleich!

Antwort von majorpain22,

also 100%iges koffein wirst du glaube ich nciht bekommen... darf ich fragen für was einen zweck du dies benötigst? :P

Kommentar von majorpain22,
Kommentar von SamiraSG,

Ich wills einnehmen^^

dann pass aber extrest mit der dosierung auf... nimm lieber koffeintabletten anstatt das reine koffein... die sind "fertig dosiert" du weißt nie was sowas auslösen kann bei dir... sei es schon in "mittelmäßigen" mengen... bevor so nen mist machst informier dich aber sehr gut... weil ich denke keiner wird dich hier abhalten können davon... :P

Kommentar von SamiraSG,

Ich bin recht tolerant gegenüber Koffein, so ab 600mg merk ich erst ein bisschen was^^

Trotzdem reagiert es in deinem körper mit anderen substanzen und kann zu folgen führen die du einfach nciht einschätzen kannst

Kommentar von SamiraSG,

Ja, ich bin ja vorsichtig :)

fein :D das wollt ich hören :P

Antwort von Mariella,

Ja, es gibt Koffeintabletten, allerdings mit Rezept.

Kommentar von SamiraSG,

Wie hoch sind die konzentriert?

Antwort von Milchbroetchin,

Aus reiner Neugierde: was hast du damit vor?

Kommentar von SamiraSG,

Ich will damit Pep strecken. Nein, ich bin ein ziemlicher Koffeinjunkie, und von so 0,2 Tabletten muss ich immer mind. drei nehmen, damit ich was merke, das ist auf Dauer ein ziemlich teures Vergnügen.

Antwort von blackcat007,

warum trinkst Du nicht Kaffee,da ist wirklich reines Koffein drin.LG

Kommentar von SamiraSG,

Bei meinem Koffeinbedarf müsste ich zuviel Kaffee trinken...

Kommentar von Flashmoe,

scheinst total suchtie zu sein mh? desshalb bist wohl auch noch wach? xD

Kommentar von SamiraSG,

Ich bin Nachtaktiv :) und ja, ich bin ein suchti xD

Antwort von JanoschL,

Oh ja das wäre toll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community