Wo bekomm ich ne ameisenfarm fürs zimmer her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie die anderen User dir schon gesagt haben, im anstrore findest verschiedenste Arten und Größen von Farmen für jede Ameisenart, hast du schon Erfahrung mit der Ameisen Haltung gesammelt? Wenn nicht würde ich erstmal nur eine kleine holen mit einer Arena oder einem Center, und erstmal mit europäischen Arten wie lasius Niger oder mit den sehr großen Camponotus Herculeanus Ameisen anfangen, die sind leicht zu halten und sehr schön zu beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxomoco
31.03.2016, 01:50

*Antstrore.net

0

Moin,

also ich habe mich vor einem Monat für das Anthouse Starterset entschlossen... Es ist alles dabei was man zum Start braucht und bislang entwickeln sich die Jungs wirklich prächtig :-)

Kann ich definitiv weiterempfehlen !

http://www.ameisenfarm-kaufen.de/

Beste Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal auf dieser Webseite :)

http://www.antstore.net/shop/

Da gibt es alles bezüglich Ameisen und Ameisenfarmen :o)

Viel Spaß mit deinen zukünftigen Ameisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirror87
30.03.2016, 23:34

Mist du warst schneller :D

0

Jetzt bin ich neugierig!

Für was ist sie gut? Produziert sie etwas?

Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung