Frage von AndyvanKenandy 02.07.2010

Wo bekomm ich einen Adapter für britische dreipolige Stecker?

  • Hilfreichste Antwort von Trollkicker008 02.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    saturn / media markt / kaufland / karstadt.

    überall wo es elektrogeräte gibt

  • Antwort von HummelPups 02.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    in jedem Elektomarkt...meist sind sie auch schon dabei, wenn man sich nen Reiseföhn kauft

  • Antwort von chuck 02.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Im ALDI gabs die jetzt letzte Woche, wenn du Glück hast haben die noch welche. Der Expert hatte auch welche im Angebot.

  • Antwort von kathusber 06.06.2012

    die Frage war nach einem Adapter für einen STECKER nicht für die jeweilige STECKDOSE. Ich zum Beispiel habe eine Lampe aus England gekauft, die ich in D. benutzen will und suche jetzt auch einen Adapter, IN DEN man einen dreipoligen STECKER stecken kann...

  • Antwort von Cliff 02.07.2010

    http://www.reichelt.de/?ACTION=2;GROUPID=3403;SHOW=1;SID=31In@6GqwQAR8AAEvHml0c467ebb55a315cf644727da14ff4528c

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!