Frage von yy000, 14

Wo bekomm ich eine Sattelstütze mit einem Innendurchmesser ca. 24,1mm her?

Der Außendurchmesser spielt keine Rolle, da ich die Sattelstütze auf eine bestehende Sattelstütze stecken möchte. Es handelt sich um ein Klapprad und ich brauche eine sehr sehr lange Sattelstütze. Danke!

Antwort
von Peppie85, 13

ich verstehe, was du vor hast, das wird aber so ohne weiteres nicht, wenn du eine passende sattelstütze aus Stahl hast, würde ich mir in einer schlosserei oder so ein rohr im gleichen aussendurchmesser besorgen lassen und relativ nahe am Sattel die vorhandene stütze kappen um sie dann z.B. autogen oder mit einem Wig schweißgerät sauber zu verschweißen...

lg, Anna

Antwort
von wollyuno, 10

ein metallbauer mit drehbank kann die dir aus edelstahl herstellen,hat den vorteil sie rostet nicht

Antwort
von Hasibert, 3

Falls 400 mm ohne Bastelei reichen: http://www.kurbelix.de/products/Fahrradteile/Sattelstuetze-verzinkt-400-mm.html?...

Antwort
von Wippich, 14

Frag mal in einer Schlosserei  die können dir eines Herstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten