Frage von SanAndreas 01.01.2008

Wo bekomm ich eine kostenlose Wii Points Card her?

• Antwort von Poldi25 03.09.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wii Points kostenlos???WO??WIE?

• Antwort von boriswulff 01.01.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist Du sicher das die Wii Poits Card kostenlos ist.

Die kostet einmalig 19,95 mit 2000 Wii Points. Du kannst Sie später dann im Shop Channel wieder aufladen.

http://www.amazon.de/gp/product/B000JLQMDE?tag=quickbar-21

• Antwort von WiiPoints 27.03.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

• Wii-Points Generator (sind extrem illegal und stark virengefährted!)
    • Onlineangebots-Werbeseiten (wie rewards1) verkaufen Deine persönlichen Daten wie Email und IP-Adresse an Dritte weiter. Folglich wirst du zugespamt, und Du erhälst deine Points trotzdem nicht.

.

Beide Möglichkeiten sind sehr riskant. Ich rate davon ab.

Allerdings betreibt Nintendo gerade eine Aktion: "Verbindungshelfer gesucht!"

Wii-Online Neulinge (Nutzer, die innerhalb der letzten 30 Tage den Wii-Shop-Kanal zum ersten mal besuchten, oder ihn noch nie zuvor besucht haben), erhalten im Austausch Ihres Wii-Freundescodes 500 Wii Points von Nintendo gutgeschrieben.

.

Diese Website erklärt Dir Schritt für Schritt wie Du deine 500 Wii-Points kostenlos bekommst:

http://www.wii-points.de.vu/

.

Außerdem bietet diese Seite:

• sehr leicht verständliche Schritt-für Schritt-Erklärung (mit Tutorial-Video)
    • einen tollen Support-Service
    • sehr schnelle Reaktionen (innerhalb von 24 Stunden bekommt man die Points)

.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

• Antwort von wiihelp 28.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, wollt ihr auch 500 Wii Points geschenkt haben? Damit könnt ihr in den Shop Channel ein Wii Spiel oder andere Software kaufen.

Ich biete mich als Verbindungshelfer an. Meine Wii Code: 3761-6931-6429-7898

Nintendo hat eine neue Aktion "Verbindungshelfer" gestartet, die aber jeder Zeit beeendet werden kann. Also, schnell 500 Points Gratis einsacken bevor es zu Spät ist! Wii User, die anderen Wii Spielern dabei helfen, mit ihrer Konsole online zu gehen, erhalten (sowohl Helfer als auch neuer User wie ihr) 500 Wii Punkte!!! Die Aktion ist absolut kostenlos und bringt uns beiden 500 Wii Points, einzige Bedingung ist, dass eure Wii-Konsole noch nicht oder vor max. 30 Tagen zum ersten Mal mit dem Internet verbunden war.

Der neue User hat bei dieser Aktion keinen Kaufzwang um die Punkte zu erhalten! Es werden auch keine weitere Daten oder Informationen benötigt, ausser meine und euere Wii Code.

Wenn ihr hilfe bei der Internet-Einrichtung braucht, oder andere Fragen habt, bitte meldet euch!

Und so funktioniert es:

(1 ) Falls ihr eure Wii noch gar nicht, oder vor weniger als 30 Tagen online registriert habt, dann sucht einfach den Wii-Shop-Kanal auf.

(2 ) Auf der Startseite klickt ihr den Button "Verbindungshelfer".

(3 ) Auf der folgenden Seite klickt ihr auf "Person, der geholfen wurde" und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein.

Dieser lautet: 3761-6931-6429-7898

(4) Sendet mir euren Code auf meine E-Mail Adresse (verbindungshelfer-wii@web.de)

Der Wii Code deiner Wii Konsole ist wie folgt zu finden: Auf der Wii-Pinnwand unter "Nachricht verfassen" findest du ihn im Adressbuch auf der ersten Seite.

(5) Sobald ich deinen Code eingegeben habe, erhalten beide 500 Wii Points gratis!

Solltest du Hilfe beim Einrichten der Internet-Verbindung benötigen, melde dich einfach per E-Mail!

Alles ist für beide Seiten absoltut kostenlos und 100% legal!

• Antwort von wiifan11 28.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, 500 Wii Points könnt ihr auch kostenlos mit der Verbindungshelfer-Aktion von Nintendo bekommen.

Mich könnt ihr dabei als Verbindungshelfer benutzen!

Wie es geht findet ihr auf der Seite <a href="http://www.500-gratis-wii-points.de.tl" target="_blank">www.500-gratis-wii-points.de.tl</a> erklärt!

Ganz wichtig ist, dass ihr mir dann euren Wii-Code per E-Mail schickt an

verbindungshelfer-wii@web.de

Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Shoppen!

• Antwort von DisneySuperbia 20.01.2013

alter das ist alles von 2010 geht das jetzt immer noch wir sind 2013?!

• Antwort von WiiHelfer 27.06.2012

Wii Verbindungshelfer - jetzt 500 kostenlose Wii-Points sichern

Hallo zusammen,

ich biete mich als kostenloser Verbindungshelfer an, damit ihr die 500 kostenlosen Wii - Points erhaltet

Die Aktion Verbindungshelfer belohnt Besitzer einer Wii-Konsole, die anderen helfen ihre Wii-Konsole mit dem Internet zu verbinden. Beide Seiten erhalten 500 Wii Points als Prämie, wenn sie den Wii-Code des anderen auf ihrer Wii-Konsole registrieren. Für beide Seiten 100 % kostenlos!

Wer also 500 kostenlose Wii- Points bekommen möchte und/oder Hilfe beim Einrichten des Internets an der Wii Konsole benötigt, ich helfe gerne..

**Mein Wii-Code: 0779 3199 8393 8059

Meine E-mail Adresse: daniel.wii2000@yahoo.de**

** Wie bekomme ich 500 kostenlose Wii-Points?**

Ihr dürft die Wii bisher nicht länger als 30 Tage im Internet genutzt
    bzw. registriert haben...

1.) Wii Shop Kanal wählen (Internet Verbindung nötig)

2.) auf „Aktion Verbindungshelfer“ gehen ( unten links)

3.) auf „Person der geholfen wurde“ klicken

4.) Meinen Wii Freundes-Code eingeben 0779 3199 8393 8059

5.) 3 Fragen beantworten (egal was man ankreuzt, ich bin 23)

6.) deinen Wii Freundes-Code mir per E-Mail schicken an daniel.wii2000@yahoo.de

Wie komme ich an den Wii Freundes-Code?

1) ihr geht ins Wii Menü

2) auf die Wii Pinnwand

3) von da aus auf Nachrichten verfassen (unten links)

4) auf Adressbuch klicken und sofort wir der Wii Code angezeigt

Wenn alles geklappt hat und ihr mir euren Wii Freundes-Code zugeschickt habt, werde ich eure Anfrage schnellstmöglich bestätigen und beim nächsten Aufruf könnt ihr euch dann auf 500 zusätzliche Wii Points freuen… juhuuu 

Erklärungen zur Aktion Verbindungshelfer und zum Einrichten der Wii Konsole fürs Internet mit Bildern und Videos sind auch hier zu finden:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_kundenservice_5251_15017.html

Für die Wii Points kann man dann Wii Spiele im Wii- Shop Kanal runterladen…

Wenn ihr noch Fragen habt ich helfe gern…

Ich wünsche viel Spaß mit den 500 kostenlosen Wii Points!

• Antwort von 1upMushroom 17.08.2011

cards ? weiß ich nicht aber mit dem wii verbindungshelfer kriegst du 500 points kostenlos hier ist ein video das es genau erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=7BAHo3NT1nE

• Antwort von ratchet9911 05.02.2011

geht auf verbindungshelfer und geht dann auf Person, der geholfen wurde und gibt dann 0082 1292 1710 5818 ein. Dann muss ich es nur annehmen und ihr kriegt 500 wii points.

• Antwort von GiosenPottsen 17.12.2010

Sowas gibts nicht.

• Antwort von DarKNieL 22.11.2010

Hier ist ein Video von YouTube, wo gezeigt wird, wie man kostenlos Wii-Points bekommen kann. Das Gute ist, das es legal ist, denn es ist eine Aktion von Nintendo. Geht auf folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=BsNIEb3TXFQ

• Antwort von bigtarzan 07.11.2010

Für insgesamt 1100 Punkte von mir schaut mal auf: http://500wiipoints.bplaced.net/index.htm. Statt eines NES Spiels könnt ihr euch ein beliebiges Spiel für bis zu 600 Punkte aussuchen. Garantiert legal und kostenlos! Und nicht vergessen, Kontakt mit mir aufzunehmen, sonst kann ich eure Anfrage nicht annehmen. Wäre nicht das erste Mal, dass unnütz Punkte verschütt gehen. ;)

• Antwort von komodoveran 03.11.2010

mit der aktion verbindungshelfer könnt ihr ganz einfach legal und kostenlos an 500 wii points kommen geht in den wii shop kanal und im ersten menü da wo die news stehen müsst ihr unten auf aktion verbindungshelfer klicken und dann person der geholfen wurde und wenn ihr nett seid gebt ihr meinen wii code ein (2413951250845878) und beantwortet die paar fragen die dann kommen und schickt mir per e-mail (k.jam@gmx.de) euren wii code(den findet ihr wenn ihr zum adress buch geht(bei der pinwand))dann bekommt ihr innerhalb 48stunden abwärts 500wii points

• Antwort von bigtarzan 07.10.2010

Für insgesamt 1100 Punkte von mir schaut mal auf: www.verbindungshelfer.de.tt. Statt eines NES Spiels könnt ihr euch ein beliebiges Spiel für bis zu 600 Punkte aussuchen. Garantiert legal und kostenlos!

• Antwort von bigtarzan 07.10.2010

Für insgesamt 1100 Punkte von mir schaut mal auf: www.verbindungshelfer.de.tt. Statt eines NES Spiels könnt ihr euch ein beliebiges Spiel für bis zu 600 Punkte aussuchen. Garantiert legal und kostenlos!

• Antwort von pasiscool 25.09.2010

ich weiss wie ihr 500 wii points bekommen könnt wenn ihr die wii erst 1-3 monate habt 100% legal und möglich bitte email an p.plaetzmueller@web.de mit freundescod (unter mail unten rechts,nachricht verfass´en adressbuch ) diese aktion gilt nur noch für kurze zeit

• Antwort von Shoyru11 27.06.2010

Meld dich hier an und mach die Card als Wunsch: http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/jawshy

• Antwort von Raggaking 25.06.2010

Jungs das mit Rewards1 ist doch müll englische Dienste sind .... hier 2 Deutsche wo mann sein Prämie auch bekommt

Rewardmix in Deutsch rewardmix.de/?uid=86082

Fribi ebenfals Deutsch der gleiche betreiber sehr erfolgreich

fribi.de/~Raggaking

• Antwort von Rayquaza 31.05.2010

hi leute

1. klicke auf diesen link http://www.rewards1.com/index.php?referrer_id=1646671

2. du musst dich registrieren

3. geh unter referals und kopiere den ganzen text
    4. lass ihm im google übersetzer uübersetzen und voila du kannst ihn auf deutsch lesen

hi leute

1. klicke auf diesen link http://www.rewards1.com/index.php?referrer_id=1646671

2. du musst dich registrieren

3. geh unter referals und kopiere den ganzen text
    4. lass ihm im google übersetzer uübersetzen und voila du kannst ihn auf deutsch lesen

http://www.rewards1.com/index.php?referrer_id=1646671 ihr geht auf diesen link dann müsst ihr euch anmelden dann kopiert den ganzen text bei referals und gebt ihn bei google überstetzer ein soo könnt ihr den text verstehen da der text auf englisch ist

• Antwort von trurl101 11.03.2010

Ähm ich hoffe es meldet sich nicht wirklich jemand bei den genannten Seiten an und hofft kostenlose Wii Points zu bekommen.

Das diese Webseiten eure Daten weiterverkaufen und vielleicht sogar in unseriöser Weise nutzen sollte euch klar sein.

Wii Points bzw. neuerdings Nintendo Points gibt es nunmal nicht kostenlos.

• Antwort von BVBFAN88 17.02.2010

Sorry wenn ich auf manche Anfragen nicht antworten konnte, meine wii ist kaputt und ich hab jetzt eine neue also ich biete mich weiterhin als Verbindungshelfer an: so bekommt ihr 500 wii points per verbindungshelfer. 1. Auf wii shop kanal gehen 2. auf aktion Verbindungshelfer gehen 3. Auf person der geholfen wurde 4. Wii Code eingeben(0011-5365-9769-6066) = mein code, bitte gibt diesen ein) 5. Auf wii pinwand gehen 6. auf nachricht verfassen gehen 7. Auf Adressbuch gehen, da steht euer code 8. Mir euren code per e-mail senden, meine e-mail ist sarah.lipinski@web.de, (die mail adresse hat sich auch geändert)( 9. Ich aktiviere es 10. Ihr erhaltet 500 Punkte

• Antwort von Sommer2000 06.02.2010
    Kann mir jmd sagen wo ich ein Funktionstüchtigen Wii Ponits Generator finden kann? Wäre nett, danke im Vorraus.
  • Antwort von Sommer2000 06.02.2010

...abc... abc abc abc

• Antwort von BVBFAN88 07.01.2010

Falls ihr wissen wollt warum ich das mache, ich habe zum Geburtstag wii Points im Wert von 5.000 Euro von meiner Familie geschenkt bekommen nur leider hab ich auch keine Verwendung mehr dafür und deshalb verkaufe ich diese. zur Verfügung stehen also 500.000 Wii Punkte und wenn diese alle sind gibt es mein Angebot nicht mehr und ich verkaufe nur N64,SNES und NES Spiele, weil ich bei meiner wii keine anderen runter laden kann, da kommt immer irgendeine Fehlermeldung.

Ihr könnt mir auch eine SD Karte mit allen N64 Spielen(85 Euro) oder alle Super Nintendo Spielen (120 Euro) oder alle Nes Spiele(130 Euro) oder alle N64, SNES und NES(300 Euro) abkaufen, ich kaufe euch die SD Karte, ihr schickt mir das Geld und dann schicke ich euch die Karte mit den Spielen. Wer genauere Informationen will sendet mir einfach eine e-mail: butzner@fh-brandenburg.de.

Die ersten 3 die mindestens 8 Spiele (davon mindestens 4 N64 Spiele) gleichzeitig bestellen bekommen eine 4 GB Speicherkarte gratis dazu. Also beeilt euch!

• Antwort von BVBFAN88 06.01.2010

Achso ab 6 bestellte Spiele gibts einen Rabatt von 45% z.B. 6 N64 Spiele im wert von 1000 wii Points sind umgerechnet 60 Euro bei mir kosten die selben 6 Spiele dann nur 33 Euro also 45% Rabatt, die anderen Rabatte stehen in einem anderen Beitrag von mir, also wer interesse hat schreibt mir einfach eine e-mail hier nochmal meine Adresse, butzner@fh-brandenburg.de

• Antwort von BVBFAN88 06.01.2010

Da ich mich nicht damit auskenne wie man spiele verschenkt mache ich die Aktion jetzt anders. Also wer wie unten spiele von mir kaufen möchte muss mir eine SD Speicherkarte mit genügend Speicherplatz per Post zuschicken oder Ihr schickt mir 10 Euro extra und ich kaufe euch eine 4GB SD Speicherkarte und schicke euch diese den in einem Briefumschlag per Post zu. Schreibt mir eine e-mail um meine Postanschrift zu erfahren, dann schickt mir ein Brief mit eine SD Speicherkarte oder 10 Euro und einem Zettel wo drauf steht welche Spiele ihr möchtet aber nur NES, SNES und N64 Spiele und schickt mir zusätzlich auch gleich das Geld mit das machen wir uns aber per e-mail aus wieviel es letztendlich kostet, was ihr euch aber mit den Rabatten schon vorher ausrechnen könnt, also dei Spiele werden nur so verkauft und nicht als Geschenk über die Wii, sondern werden nur auf SD Karten an euch versendet, wer nochmal genauere Informationen haben will schreibt mir einfach eine e-mail (butzner@fh-brandenburg.de) aber nicht vergessen die kosten für die Spiele sollen gleich mit der SD Karte zusammen mit geschickt werden, das ist keine Abzocke oder so Ihr erhaltet eure SD Karte mit den gewünschten Spielen per Post zurück und ab jetzt können auch mehr als 5 Spiele bestellt werden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!