Frage von awmotors, 59

Wo bekomm ich ein Segway unter 2000€?

Suche ein Segway unter 2000€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 47

das wird schwierig

neu absolut keine Chance, selbst gebraucht nicht zu deinem gewünschten Kurs!

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von PeterHuebler, 13

Das ist nicht ganz richtig, wenn manche sagen, es sei unmöglich. Da Segway seit letztem Jahr zu Ninebot gehört, gibt es nun auch günstige und qualitativ gute Alternativen, wenngleich noch ohne Straßenzulassung. Den besten Eindruck haben wir vom "Ninebot mini". Der kostet 1500€ und macht jede Menge Spaß. Hier ist ein Link. 

http://segway-boeblingen.de/ninebot-mini-segway/

Falls Du noch Fragen hast, einfach melden. 

Antwort
von AppleHelfer, 21

Segway oder auch ein iOHawk oder SelfBalanceBoard?

Antwort
von DrAllwissend3, 33

Baue es dir geht dann sogar unter 1000