Frage von fabunicornxx, 81

Wo bekomm ich diese schuhe (Nike Huarache)?

Hey:) ich bin auf der suche nach diesen nike huarache.. Ich bezweifel zwar das ich die noch finde aber vielleicht hat ja jemand unter euch ahnung und weiß wo ich die finde:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 30

Das sind Nike Air Huarache Im Colorway (Militia Green/Cactus-Black), Nike Stylenummer 725076-300. Kamen im Juli letzten Jahres in den Handel und sind dort weitestgehend ausverkauft.

Restexemplare kann man z.B. noch bei eBay auftreiben

http://www.ebay.de/itm/2015-Women-Junior-Nike-Air-Huarache-Militia-Green-Cactus-...

Antwort
von Mulitastic, 32
Kommentar von fabunicornxx ,

Sind leider nicht die die ich suche aber trotzdem danke:D

Antwort
von lele1900, 22

https://www.footlocker.de/de/p/nike-huarache-ultra-breathe-herren-schuhe-7982?v=... in ganz grün

Antwort
von Samila, 22

kanns sein das die personalisiert sind?