Frage von Lindenman, 30

Wo bekomm ich die DVD - Der Geizige mit Heinz Schenk?

Vor einigen Jahren habe ich im TV "Der Geizige" von Molière gesehen. In der Hauptrolle war Heinz Schnenk auf der Bühne zu sehen. Wie könnte ich an diesen Film kommen. Format ist erst mal egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaHase2o, 18

Bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Der-Geizhals-DVD-Komodie-von-Moliere-mit-Heinz-Schenk-Pid...

Kommentar von Lindenman ,

Super vielen Dank. Habs direkt gekauft

Antwort
von BlackVortex, 17

Meinst Du HaJu?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=278388&vid=64104

Kommentar von Lindenman ,

Nein. Das ist zwar das richtige Theater Stück aber ich meinte Heinz nicht Harald (fängt aber auch mit H an)

Antwort
von Abuterfas, 20

Schon im Internet geschaut?!

Meinst Du "Der Geizige" oder "Der Geizhals"?

Antwort
von ciubacka, 14

Wenn es eine Fernsehproduktion war (dem Stück von Moliere nach anscheinend keine Produktion des Proll-Fernsehens, sondern von ARD oder ZDF), könntest Du Dich an die Kulturredaktionen der Anstalten wenden und nachfragen, ob Du einen Video oder DVD-Mitschnitt bekommen kannst. Ist nicht ganz billig, liegt meines Wissens bei 40 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community