GiRlyyy97 am 22.10.2009 um 20:41 Uhr
Hallo! Also ich Mädchen,12 Jahre alt habe im Moment ziemlich viel was mich seelisch belastet. Da meine Mutter (Nervösität,Selbstzweifel etc.) seit kurzem auch Bachblüten nimmt und diese Bestens helfen würde ich diese auch gerne nehmen... Trotz Googeln habe ich ihn nicht gefunden. Ich habe zwar einen gefunden, der ist aber nur für die ganz kleinen in der Trotzphase.. Hat einer diesen Plan für mein Alter? Danke!
Sprich doch mal mit Deiner Mutter. Sie hat sich doch sicher die Trofen von irgendwem zusammenstellen lassen oder sie kennt sich aus. Kannst mich auch gerne anschreiben, dann gehen wir das mal durch.

Hallo Girly, von der Verwendung von Fagebogen wird vom Bach-Center abgeraten. Sie sind zu grob und führen zu Missverständlissen. Leih Dir in der Bibliothek ein Buch über Bachblüten oder lass Dich beraten (wie Sally2809 rät, sie hat recht). Selber lesen und denken kann über die Anwendung der Blüten hinaus zu wichtigen Erkennnissen führen - zum Selberdenken gibt es keine Alternative (auch sonst im Leben!) Liebe Grüße!