Jareena am 27.08.2009 um 17:55 Uhr
also ich kenn nen guten spruch den ich gern as autoaufkleber machen würde.kennt ihr vll nen guten laden oder ne seite bei denen ich das bestellen kann?sollte auch nich so sehr teuer sein.is für meine heckscheibe

Erstelle eine Datei in der Dir genehmen Größe, speichere sie auf einem USB-Stick und trage diesen in ein Copy-Shop. Dort lässt Du Dir die Grafik / Textdatei dann auf Klebefolie drucken - fertig. Sag vorher an, dass es für ein Auto ist, damit eine wasserfeste Folie verwendet wird.
:-)

Selber drucken - es gibt Spezialfolien für Aufkeber, die auch wasserfest sind...
Jareena am 27. August 2009 18:00 echt is ja genail danke
Das hab ich mal selber gemacht,es gibt Aufkleberpapier für Outdoor von Data Becker,muss nach dem Bedrucken am besten mit Haarspray fixiert werden,bleicht aber schnell aus.nach der Erfahrung bin ich dann in einem Copyshop gewesen,die drucken sogar Fensteraufkleber auf Klarsichtfolie wenn du Glück hast.
Die Autoglas Häuser, die auch verdunkle Folien für die Fenster machen, haben so etwas und machen dat professionell, für Spottpreise.
Hi, was für nen Spruch hättest du denn gern. Schick mir mal den Text , die gewünschte Größe und ich mach dir dann ein Angebot. www.rausch-werbetechnik.de

ich hab mich vertippt nur ma zur info -.- nich glei alle drauf rumhacken meine güte
weißt du vielleicht wie teuer das ungefähr ist?
In wasserfest weiß ich es nicht. Aber: Viele Copy-Shops haben bis 20.00 Uhr auf. Such Dir mit www.gelbe-seiten.de einen in Deiner Nähe, ruf dort an und frag nach. :-)