Andre25 am 19.03.2009 um 12:55 Uhr

??? Im Phantasialand oder vielleicht bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen.

Es gibt wohl die Windows-Alternative ReactOS, welches frei zum Download steht. - Aber dieses befindet sich noch nicht in einer vernünftigen Version.
.
ReactOS® ist ein fortschrittliches freies quelloffenes Betriebssystem, welches eine komplette Neu-Implementierung von einem Microsoft Windows® XP-kompatiblen Betriebssystem darstellt.

Nirgends! Windows ist keine Freeware und wird es auch nie sein. Wenn Du es haben möchtest kauf es Dir.
guten tag
windows xp ist breits das betriebssystem oder auch das betriebssystem heisst windows xp.
das bekommst du nirgends legal oder gar kostenlos als download. das müsste also gekauft werden.
ich z.b nutze seit jahren immer nur so sb versionen. die sind emistens am güsntigsten. enthalten eben nur die cd, den key und so ein dünnes büchlein.
sowas kannst du eben neu kaufen oder auch gebraucht z.b bei ebay. wobei ich ebay nie empfehle. das muss jeder selber entscheiden.
vorher würde ich aber so einen preisvergleich im netz aufsuchen und eben preise vergleichen.
tschüss burki

Die Frage sollte besser lauten:
Windows 1.0 gibts schon irgendwo, aber damit kann heute keiner mehr was anfangen.
Windows XP ein Alter erreicht, zu dem keiner mehr was damit anfangen kann, wirst du es auf Freeware-Seiten als Nostalgieprodukt finden ;-)
Hier gibt es ein freies kostenloses und legales zu Windows XP kompatibles Betriebssystem. Einziger Nachteil - es ist noch nicht ganz fertig, aber für Mutige die schon mal Probieren wollen...
Linux -Ubuntu- ist kostenlos und besser! Garantiert. XP ist nicht kostenlos zu bekommen ! armagus
So wie du aussiehst glaub ich dir dass!!
oder bei Obi !
.. oder mal bei Bill anrufen. Sag ihm 'n schönen Gruß von mir und er soll mal nicht so sein...