Frage von sunny16021990, 25

wo bekomm ich das Wimpernserum EYLIPLEX-2TM LASH BOOSTING SERUM Wimpernserum her hab schon bei google versucht?

Kommentare wie bringt nichts raus geworfenes geld bla bla bla ich suche was und will NUR wissen wo ich es finden könnte!! MEHR NICHT!!!!!!!!! Ich hatte diese Produkt schon und mir hat es geholfen

Antwort
von xo0ox, 25

Ich kann dir nicht verraten woher, aber ich kann dir verraten was das Mittel bewirkt:

Das hilft in etwa so viel wie Mittel die die Brüste wachsen lassen oder ähnliches. Nämlich bringt das genau gar nichts, ausser das der Verkäufer aufgrund deiner Naivität Kohle scheffelt.

Kommentar von sunny16021990 ,

ich habe dieses Produkt gehabt und bei mir hat es geholfen ;) sonst würde ich es nicht suchen sonderen ein anderes Produkt nehmen!!!!!

solche kommentare kann man sich sparen ICH SUCH WAS UND BRAUCH KEINE BERATUNG ;)

Kommentar von xo0ox ,

ich habe dieses Produkt gehabt

Dann weisst du ja woher du das kriegst.

solche kommentare kann man sich sparen

Bei den ganzen Fragen die hier kursieren kann man sich solche Warnungen nicht verkneifen tut mir leid. Eine Beratung war das aber nicht, wollte nur darauf hinweisen das solche Produkte keinen grossen nutzen haben.

ICH SUCH WAS UND BRAUCH KEINE BERATUNG

Bei Google schon gesucht?

Kommentar von xo0ox ,
Kommentar von sunny16021990 ,

Mein gott ja ich hatte es aber bei douglas gibt es das nicht mehr...#klatschaufstrin

Kommentar von xo0ox ,

Du kannst dir natürlich gern weiter gegen die Stirnklatschen. Würde ich auch so machen wenn ich zu Dumm wäre um Google richtig zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten