Frage von milli180, 72

Wo bekomm ich das wie im bild her?

Wo bekomme ich einen wasserkanister mit hahn wie unten im bild her? Auf Amazon habe ich nur so hässliche aus Plastik gefunden, und ich hätte gerne einen mit einem muster oder wegen mir auch nur aus glas, aba nich so einen aus diesem weiß-milchigen plastik, wisst ihr wo ich so einen herbekommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewoelfin0815, 21

Noch zur Ergänzung meiner ersten Antwort:

Behälter aus Glas mit Zapfhahn findest Du übrigens hier:

https://www.erkmann.de/m/?sstr=getr%C3%A4nkespender

Kommentar von milli180 ,

Vielen Dank 😊

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Gern geschehen!

Hier übrigens noch eine kostengünstigere Edelstahl-Variante, die allerdings wohl nicht so sehr transportsicher ist, wie die in meiner ersten Antwort genannte (aber Du hast uns ja auch nicht verraten, was Du damit vor hast ;-) :

https://www.hitmeister.de/product/311716513/?kwd=&source=pla&id\_unit=38...

Antwort
von diewoelfin0815, 26

Hallöle,

es gibt auch welche aus Edelstahl, aber die kosten natürlich ordentlich (sh. etwas weiter unten):

https://www.labmarket.com/Products/Sicherheitskanister.aspx

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort
von Otilie1, 29

glaskanister gibt es nicht . du kannst einen plastikkanister selber verschönern. mit  dc-fix lässt sich da einiges machen und da hält auch gut auf plastik oder eben lackieren

Antwort
von IchbineineWand, 37

Der auf dem Bild ist auch aus Plastik.
"Mit Mustern" gibt es eigentlich nicht, du kannst ihn ja mit Lack selbst anmalen