Frage von Starjuice, 32

Wo bekomm ich das Spiel Diablo1 für PC?

Hey Leute,

frage ist, wo bekomm ich das Spiel "Diablo1" (Blizzard Klassiker von 1996) im Internet gedownloaded? Am besten mit nem HD Mod und evtl ner Deutschen Sprachdatei :>

Einzige was ich im Netz finde sind nur kommentare das es dies schon seit jahren Legal im Netz gibt, aber im finden bin ich echt ne Niete.

Wäre sehr dankbar für nen guten link wo ich mir das Downloaden kann und evtl ne installhilfe bei ist. (Bitte keine links zu Ps1 emulatoren)

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McGeatikx, 26

Im Internet.

Antwort
von Ifosil, 25

Hier, bitte:

https://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-Diablo-Bestseller-Series/dp/B0020TS...

Es ist auf Deutsch. 

Antwort
von tactless, 22

Kaufen? 

http://ebay.eu/2adm1e7

Antwort
von Gordon313, 4

Schon mal auf Ebay geschaut?

Und wie HD? Weißt du wie alt das Spiel und wie pixelig es ist? Ich glaub nicht das HD noch was verbessern würde ;)

Kommentar von Starjuice ,

Ich hab iwo was gelesen das seit einigen Jahren iwelche polnische Entwickler nen HD mod für dieses Spiel programmiert haben. Vom pixelbrei zu erträglicherem Pixel wäre ja auch ne steigerung *lach

Kommentar von Gordon313 ,

Hoffentlich bekommst du keinen Seh-Schaden :D