Frage von darkbluelight,

Wo bekomm ich das Intro der Tagesschau her?

Ich möchte für jemanden zum 50zigsten eine alte Tagesschau machen und brauch dafür das Intro der Tagesschau um 1950/60. Ich hab das Intro bereits bei you-tube gesehen, da kann ich es aber nicht downloaden. Hat mir jemand einen Rat, wo man das sonst noch her bekommen kann?? Danke fürs antworten.

Antwort von occident,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit einer Erweiterung in Firefox funktioniert das

http://www.netzwelt.de/news/74579-firefoxerweiterung-downloads-von-youtube-und.html

Kommentar von darkbluelight,

bei mir funktioniert das nicht....

Kommentar von occident,

Hast du die Anleitung gelesen mit den Tipps bei Problemen?

http://www.netzwelt.de/news/74579-firefoxerweiterung-downloads-von-youtube-und.html

Kommentar von darkbluelight,

Ja, aber ich glaub ich bin zu blöd dazu...

Kommentar von occident,

Tja, es gäbe schon noch eine andere Möglichkeit, die ist aber recht umständlich

http://www.3gp-cinema.com/youtube-video-downloader.html

Kommentar von Georgo,

Danke!

Antwort von boriswulff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Programme mit denen Du die Videos bei You Tube downloaden kannst.

Kommentar von darkbluelight,

Ehrlich?! Wie heißt das Programm und wo bekomm ich es?

Antwort von DavidvonderEcke,

Es geht noch einfacher. www.intern.tagesschau.de :-) Alle Melodien und Videos. Aber man kann sie nur anschauen, denke ich.

Antwort von handballkreis,

nimm einfach den videoconverter. gib das einfach ein. dann downloaden. da kannste alle youtube-videos als soundtrack downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community