Frage von darkbluelight,

Wo bekomm ich das Intro der Tagesschau her?

Ich möchte für jemanden zum 50zigsten eine alte Tagesschau machen und brauch dafür das Intro der Tagesschau um 1950/60. Ich hab das Intro bereits bei you-tube gesehen, da kann ich es aber nicht downloaden. Hat mir jemand einen Rat, wo man das sonst noch her bekommen kann?? Danke fürs antworten.

Antwort von occident,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit einer Erweiterung in Firefox funktioniert das

http://www.netzwelt.de/news/74579-firefoxerweiterung-downloads-von-youtube-und.html

Kommentar von darkbluelight ,

bei mir funktioniert das nicht....

Kommentar von occident ,

Hast du die Anleitung gelesen mit den Tipps bei Problemen?

http://www.netzwelt.de/news/74579-firefoxerweiterung-downloads-von-youtube-und.html

Kommentar von darkbluelight ,

Ja, aber ich glaub ich bin zu blöd dazu...

Kommentar von occident ,

Tja, es gäbe schon noch eine andere Möglichkeit, die ist aber recht umständlich

http://www.3gp-cinema.com/youtube-video-downloader.html

Kommentar von Georgo ,

Danke!

Antwort von boriswulff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Programme mit denen Du die Videos bei You Tube downloaden kannst.

Kommentar von darkbluelight ,

Ehrlich?! Wie heißt das Programm und wo bekomm ich es?

Antwort von handballkreis,

nimm einfach den videoconverter. gib das einfach ein. dann downloaden. da kannste alle youtube-videos als soundtrack downloaden.

Antwort von DavidvonderEcke,

Es geht noch einfacher. www.intern.tagesschau.de :-) Alle Melodien und Videos. Aber man kann sie nur anschauen, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community