Frage von dreckmaster, 28

wo bekmmt man alte oder defekte Elektrogeräte zum basteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von richardseiler, 28

Frag mal bei den Wirtschaftbetrieben Deiner Stadt, die haben meist Entsorgungscontainer für Elektrokleingeräte, vielleicht darf man da welche mitnehmen.

Oder ebay Suche:

Radio defekt

Fernseher defekt

Laptop defekt

da findeste ne Masse für kleines Geld!

Antwort
von Joschi2591, 22

Oder, wenn es sowas bei Dir in der Nähe gibt, Reparatur-Cafes. Da könntest Du zumindest mal nachfragen.

Antwort
von gamer239, 27

Frag mal bei deinem örtliche schrottplatz die ham bestimmt was...