naddelinsky am 25.04.2009 um 23:13 Uhr
beim texten mit dem anderen geschlecht? beim treffen ohne körperkontakt? oder erst ab dem kuss...
Liegt wohl im Auge des Betrachters... Bei wiederholten Treffen in Verbindung mit gedanklichen "festen Absichten" und dem ersten Körperkontakt fängt es in meine Augen an, ins Fremdgehen abzudriften...

ich sag immer.. nur kucken nicht anfassen ^^ also ich denke mal beim küssen.
Ganz klar: wenn man es nur ansieht. Am besten lässt man sich neben das Bett des Partners ketten, damit man nicht in Versuchung kommt.
Nein ersthaft. Beim Küssen oder beim Sex. Alles andere ist okay finde ich.

meineserachtens schon an den gedanken daran, da merkt man doch das irgedwas in der beziehung nicht stimmt. für viele beginnt es aber erst ab dem seitensprung. für andere wiederrum ab dem küssen. jeder empfindet das anders!!!

Also ich finde nur der Gedanke daran ist noch lange kein Fremdgehen. Wir sind doch nur Menschen und haben unsere Triebe..Wenn ich einen besonders gut ausehenden Mann sehen dann kommt es mal vor das ich mich frage wie er nackt aussieht und ob er gut im bett wäre...da gehe ich doch nicht fremd...Manchmal kann man auch für eine Anziehung nichts, es geschieht ein Kuss ungewollt und man weiß gar nicht was da passiert ist, wenn man dann an seinen Partner denkt und merkt nein ich liebe ihn doch ist das o.k....fremdgehen beginnt bei mir bei einem wiederholten kuss und bei sexuellen handlungen..

Kommt drauf an was der bisherige Partner empfindet!
bei allen Handlungen die aufgrund von starker Anziehung auf dem Bereich der Liebe entstehen. Texten und Treffen ist soweit okay, wenn es einen Grund gibt, der nichts mit sexuellem oder partnerschaftlichem (also dem Interesse, eine Beziehung aufzubauen, wie sie mit einem Lebenspartner vergleichbar wäre) Interesse zu tun hat.

Flirten tut der Seele gut und ist doch kein Fremdgehen..Wenn ich flirte will ich nicht mehr und nicht weniger, ich flirte auch mit Frauen. Flirten ist doch eingeltich nur ein Smalltalk mit kleinen Komplimente und neckereien...Seht euch mal die Frühlingsschow im ZDF am 3.05. ab 11 uhr an da gibt es einen tollen Beitrag zu dem Thema ( war bei der Aufzeichnung dabei):-))
beim "ernsten" gedanken !!! DH
DH!