Frage von C2A2R3O4, 88

Wo befindet sich gerade mein Paket?

Ich habe vor 16 Tagen in America etwas bestellt über (USPS), ich bekam nach 5 Tagen bereits eine Meldung, dass mein Paket auf dem weg ist und mir wurde eine Tracking Nummer zugestellt, ich konnte alles Problemlos verfolgen. Allerdings steht jetzt seit 7 Tagen der gleiche Status und es wurde nicht bewegt. Kann mir jmd. sagen was gerade der status von meinem Paket ist ? Hier liste ich nochmal die letzten Statutes meiner Bestellung auf !!

Customs clearance processing complete GERMANY June 20, 2016 9:30 pm

Payment of charges - Item being held, addressee being notified GERMANY June 20, 2016 9:30 pm

Customs Clearance GERMANY June 20, 2016 1:35 pm

Processed Through Facility GERMANY June 20, 2016 1:35 pm

Departed Frankfurt, GERMANY June 20, 2016 12:06 pm

Antwort
von PatrickLassan, 52

Mit ziemlicher Sicherheit beim Zoll.

Kommentar von C2A2R3O4 ,

Nur warum steht da Customs clearance processing complete

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn du eine Tracking-Nr. von USPS (= United States Postal Service, also das US-Gegenstück zur Deutschen Post) hast, kannst du froh sein, wenn du überhaupt irgendeine aktuelle Meldung bekommst, nachdem das Paket die USA verlassen hat.

Antwort
von MatthiasHerz, 40

Die Gebühren sind bezahlt und Freigabe für den Kunden erteilt. Jetzt wartet das Paket in Frankfurt auf Abholung.

Was wurde denn vereinbart? Postlagernd oder Weiterversand mit DHL oder anderem Paketservice?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Lies mal http://www.gutefrage.net/frage/usps-deutschland#answers . Die Antwort von PapaPapillon wird Dir weiterhelfen (;

Antwort
von DerLateiner, 53

Vermutlich beim Zoll wo du es abholen musst.

Kommentar von DerLateiner ,

Aber du wirst informiert

Kommentar von C2A2R3O4 ,

Das hilft mir auch nicht gerade weiter, wenn du es nicht genau weist, aber trotzdem Vielen Dank !

Kommentar von J13M7 ,

Jo tippe ich auch @DerLateiner

Kommentar von MaikFox ,

Anrufen und nachfragen :)

Kommentar von C2A2R3O4 ,

Ich habe schon mehrmals in Deutschland beim zoll und in den USA angerufen, keiner hilft mir dort weiter !

Antwort
von meini77, 28

Kannst Du gar kein Englisch???

Customs clearance processing complete GERMANY June 20, 2016 9:30 pm

Die Zollabfertigung ist abgeschlossen

Payment of charges - Item being held, addressee being notified

Zahlung der Gebühren - Packstück angehalten, Empfänger wird benachrichtigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten