Frage von TubbiePudding, 88

Wo befindet sich diese stillgelegte Wasserrutsche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 88

Hi, das ist der Lake Shawnee Amusement Park in Ohio, USA

LG

Kommentar von TubbiePudding ,

Ist das gewiss?

Kommentar von Rocker73 ,

Google Bildersuche, es scheint so zu sein!

LG

Das ist es ja, wieso ich ein wenig zweifle. Von der Rutsche gibt es keine Bilder. Und die Fotos, die die Suche "Lake Shawnee Amusement Park. Ohio, Usa" liefert, sehen verwahrloster aus. Wenn du aber dabei bleibst, will ich dir gerne glauben. In allerliebster Lieblichkeit,
C.

Kommentar von Rocker73 ,

100prozentig sicker kann man dabei nicht sein, aber warum sollte es sonst bei der Bildersuche stehen? ;)

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Sternchen!

Bist du so gut und liest dir meine Frage von gestern durch? Vielleicht kannst du mir ja ein zweites Mal nütz sein. :}

Kommentar von Rocker73 ,

Ich schau sie mir mal an! :)

Kommentar von Rocker73 ,

Hi, ich bin´s nochmal, entschuldige, aber ich finde das du schon einige hilfreiche Antworten bekommen hast, die von Merry25 war doch gut und ausführlich. Ich will es mir nicht damit leicht machen, versteh mich nicht falsch, aber ich glaube meine Hilfe wird nicht mehr gebraucht.

LG

Kommentar von DarkFlowers ,

Dieses Verhalten ist unzumutbar. Mit deinem gekonnten Verhalten und einer gewissen Sicherheit, die Du ausstrahlst, kannst Du quasi "jeden Blödsinn" verkaufen. Ich frage mich, ob das wirklich das Ziel dieser Platform ist? Und so einfach Pluspunkte zu bekommen ist ja auch von seiten der Leser etwas fahrlässig.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich wollte aber keinen Blödsinn verkaufen sondern hab versucht ihr zu helfen, entschuldige wenn ich Flachinformationen weitergegeben habe!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann auch gerne zeigen, was Bildersuchmaschinen zum Teil für die gleichen Bilder halten. Suchmaschinen irgendwelcher Art bieten ja nur Anhaltspunkte, die als Ausgangslage für weitere Recherchen gut sind. 

Liebe Grüsse,

Beat

Antwort
von DarkFlowers, 36

Hallo zusammen, was für ein totaler Blödsinn geht denn hier ab. Die Antworten von Kenna13 und vor allem Victor425 gefallen mir. Victor scheint Humor zu haben und Kenna hat's immerhin versucht. Aber beides genau so, dass man auf den ersten Blick erkennen sollte, dass es nicht ernst gemeint ist.

Sehr daneben ist jedoch die Antwort von Rocker73. Ihr glaub doch nicht einfach im Ernst, dass ihr im Internet einfach nach einem Bild suchen könnt, und dann die Lösung erhält. Bestenfalls könnt ihr einen Anhaltspunkt bekommen, den es allerdings noch zu prüfen gilt. Wer jedoch dem Internet (wie hier zb Google) blind vertraut, dem möchte ich dringend nahelegen, dieses blinde Verhalten mal in Frage zu stellen und sich zu überlegen, was ihr damit erreicht. Hier ist Sachlage ja trivial, es wird einfach einen falschen Ort angegeben und möglicherweise glauben die Leser dieses Eintrags diesen auch noch. Es kann auch um wichtigere Sachen gehen, und ich hoffe nicht, dass ihr da auch einfach dem Internet blind vertraut.

Das Bild stammt von mir uns es handelt sich um Tropical Water Park in Maringá im Staat Paraná in Brasilien. Mehr Bilder könnt ihr auf www.sperrzone.net sehen. Letztes Jahr wurden jedoch die Rutschen komplett rückgebaut.

Liebe Grüsse, Beat Hauser

Kommentar von Rocker73 ,

Hallo, gut, da habe ich etwas falsches erzählt, ich dachte meine Antwort wäre richtig, war sie aber nicht, danke für die Korrektur. Ich habe die Google Bildersuche benutzt und dachte das es richtig wäre, nun, war es nicht. Entschuldigung für die Falschinformationen, aber, was ich nicht verstehe:

Kenna13 hat eine sinnfreie und unlustige Antwort gegeben, sie hat es nicht versucht! Ich habe versucht ihr (der Fragestellerin) eine Antwort zu geben und war mir da zu sicher. Ich bin leider nur ein Mensch und mache Fehler wie jeder hier auf GF, willst du mir erzählen das du nie etwas gemacht hast was nicht richtig war?

Nein, natürlich mache ich auch Fehler. Aber ich hätte nicht gesagt "es ist xxx", sondern sowas wie "gemäss Google könnte es xx sein, kann dies aber nicht bestätigen".......

Verstehst Du was ich meine? Wenn Du sicher bist, darfst Du selbst verständlich auch konkrekt und gezielt sagen, "die Lösung auf die Frage  ist xxxx". Aber Vermutungen sind immer kritisch, weil sie hier ja geglaubt wurden. 

Ganz konkret ist es hier ja auch so, dass nicht Du sondern Google den Fehler begangen hat. Du hast ihn einfach ohne zu bestätigen weitergegeben. 

Aber wie gesagt, ich möchte Dich nicht persönlich angehen, möchte einfach, dass Du im Hinterkopf behältst, dass nicht alles, was Du im Internet finden kannst, auch korrekt ist......

Macht das für Dich Sinn? 

Kommentar von Rocker73 ,

Ja.

LG

Hab Dank für die nachträgliche Wahrheit.
Aber die Auszeichnung habe ich leider bereits abgegeben, was bedauerlicherweise nicht mehr zu ändern ist.

Und das nachdem ich extra noch „Ist das gewiss?“ fragte.

Antwort
von Victor425, 76

Das ist keine normale Wasserrutsche sondern ein Treffpunkt von Rothschild Anhängern. Der Ort wird von sämtlichen Seiten im Internet nicht angezeigt. Halte dich dort fern.

Kommentar von zeytinx ,

Was sind rothschild anhänger ?

Kommentar von Victor425 ,

Das sind die einflussreichsten Menschen der Welt. Diese Menschen kontrollieren alles im Hintergrund, Politik, Krieg und Flüchtlinge. Und wenn du zu viel weißt verschwindest du.

Witze muss man bei mir kennzeichen.

Antwort
von Kenna13, 68

Nordpol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community