Frage von Buecherwurm9, 31

Wo befindet sich die Sinus-Taste an meinem Taschenrechner?

Hi! Habe ein Problem! Möchte mit meinem TI-34 Multiview - Taschenrechner mit Sinus und der dazugehörigen Umrechnung arbeiten. Dazu brauche ich halt auch die Sin-Taste. Leider habe ich nicht heraus finden können, wo die bei meinem Taschenrechner sind. Hört sich völlig verblödet an, weiß ich, aber es ist leider so kompliziert. Kann mir in der Beziehung jemand helfen und vielleicht erklären wo diese sich versteckt? Oder besitzt dieses Fabrikat die Taste nicht? LG Marion

Antwort
von wrglprmft, 11

Der TI-34 MultiView versteckt die trigonometrischen Funktionen hinter einem Menü. Dieses heißt 'trig' und man erreicht es mit 2nd π.

Antwort
von TheAllisons, 22

Guck auf die Tasten wo "sin" draufsteht, Wenn du keine findest, ist die Funktion nicht vorhanden

Antwort
von Andreaslpz, 18

siehe hier - Seite 9

https://education.ti.com/de/deutschland/guidebook/details/de/30346FBC223A458FAA4...

Antwort
von Samika68, 11

http://d.manualretriever.com/lect.php?ID=2995755&lg=D&h=d41d8cd98f00b204...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten