Frage von krakky, 70

Wo befindet sich die Hängebrücke aus den Windows 10 Spotlight Hintergründen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 43

Vasco da Gama Brücke

in Lissabon, Portugal

https://en.wikipedia.org/wiki/Vasco_da_Gama_Bridge

Kommentar von krakky ,

Vielen Dank - das ist sie!

Kommentar von surfenohneende ,

Vielen Dank - das ist sie!

So fühlt sich siegen an ^^

Ich habe einfach manch den längsten Brücken gesucht & bin in den Top 20 fündig geworden ^^

Kommentar von surfenohneende ,

Nahezu Exakte Koordinaten des Fotografen -> Google Maps: 38.783606, -9.091030

prüfe via Google Street-View

Bedenke Ebbe & Flut

Antwort
von pharao1961, 20

Vermutlich im Vorgarten von Bill Gates.