Wo befindet sich die Einspritzpumpe/Verteilerpumpe beim Audi A3 2.0 TDI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Einspritzpumpe hat bei deinem Fahrzeug ein Stecker mit 2 Pins, den Stecker den du in der Hand hast für das Tuning hat zu 99.99999% stolze 3 Pins. Also einer zu viel für die Einspritzpumpe.

Die Einspritzpumpe ist nebenbei ganz aussen am Motor, da läuft der Zahnriemen drüber, also einfach schauen wo die Abdeckung vom Riemen ist, da findest se.


Was du suchst ist das Rail, aber da du ja genau weißt das du es an der Einspritzpumpe anschließen musst *hust* will ich dir da nicht weiter zwischen reden. Mach mal.

Da schließ ich mich voll und ganz hilflos99 an, wer keine Ahnung hat und irgend was kauft ohne Anleitung der ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer die Pumpe nicht findet, sollte da auch keinen Chip anschließen. Vermutlich wird er da eh nicht angeschlossen, sondern am Steuergerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
27.04.2016, 15:28

Nein er wird da angeschlossen.

0